Vorsicht beim Parken!!!

  • @ OJFrank


    ...Du auch. :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ MX-5Driver


    Bestrafungsmethoden für diese "Sportskameraden"...........hmmm, mal sehen was meinem kranken Hirn da so einfällt....


    wie wär es denn mit einen Monat Demo-Tapes von Dieter Bohlen hören 24 Stunden am Tag in einem weissen Raum auf einem Stuhl mit dem Blick auf einen Bravo-Starschnitt von Alexander Klaws 8o (Ihr wisst schon, der "nimm mich heut Nacht" Superstar, ächz)


    odeeeeeeeeer Stefan Raabs Gebiss reinigen nachdem der diverse Köstlichkeiten der Mc Donalds Produktpalette verzehrt hat.


    Mal Spaß beiseite....ist doch ein Phänomen, oder? Du stellst Dich mit Deinem neuen Auto auf einen riesigen Supermarktplatz, am besten noch meilenweit vom Eiingang entfernt völlig alleine irgendwo hin.......kommst Du nach 10 Minuten wieder raus haben sich doch glatt zwei Zipfelklatscher links und rechts neben dich gestellt....häääääääää??


    Ist wie früher in der Schule, kaum hatte man neue Schuhe an, da gab es immer ein paar Typen, die dir erstmal draufgestiegen sind "neue Schuhe müssen eingeweiht werden hö, hö, hö".


    Sind das eventuell die gleichen Hackfressen von früher und fahren die einen anthrazitfarbenen Ford Probe mit silbernen Viperstreifen und wohnen noch bei Mutti??? Wie uncool !!!!!!


    Kriech isch Plack bei dem Pack !!!


    Faceman

  • Es giebt noch schlimmere erdenbürger, ich glaube ich ziehe so pfeiffen einfach an ;(
    Als ich am montag nach getaner arbeit, auf dem heimweg war, wurde mir von gemeindearbeitern, die bäume geschnitten haben wieder neue kratzer auf der fahrerseite heck und kofferraumdeckel gemach ;( sie standen auf der linken fahrbahnseite und haben ihren anhänger beladen, vor mir fuhr ein honda mit 40km/h. als sie vorbeii wahr, schmiss ein arbeiter einen mega ast über den anhänger diereckt auf mein RX-8 ;(
    ich hätte in killen können, schliesslich war ich auf der rechten spur und zwischen mir und dem anhänger waren doch 2,5m platz ;( er meinte nur, kanns ja mal geben X( er wird sich dann bestimmt auch auf die rechnung freuen :rolleyes: ;)
    dann gestern, ich fuhr auf ne kreuzung mit lichtsignal, als ich kam war grün doch die kreuzung war voll und so wurde es wieder rot und ein auto vor mir und ich mussten halt warten :rolleyes: wir wahren aber schon im schneckentempo unterwegs also bremste ich gemütlich und schon krachte es hinter mir ;( jetz ist mir so ein idiot von fahrradfahrer voll ins heck gedonnert ;( ich also ausgestiegen, er noch am boden :rolleyes: als ich ihn fragte was das solle meinte er nur, er sei nicht aus den rennpedalen gekommen und habe sowieso nicht auf die ampel und auf den verkehr geachtet X( nun hab ich am heck auch noch ne delle drin ;( und das auto hab ich in 6 tagen ert 3 monate ;(
    zieht der RX-8 wirklich so typen an? ich hatte vorher noch nie nen unfall oder nen krazer in meinen alten autos, erst seit ich den RX-8 ziehe ich das zeugs an ;( :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von GTröckli ()

  • Oje, GTRöckle, Du tust mir echt leid!


    Ich hoffe, das Pech liegt nicht an der Farbe, ansonsten kann ich mich auf einiges gefaßt machen. Vielleicht liegt es auch an der Schweiz - also erwarte keinen Besuch von mir bei Dir!


    Bislang hatte ich immer das Pech, daß bei meinen Neuwagen nach kurzer Zeit immer etwas passierte. Entweder Leute prügelten sich und demolierten dabei die Beifahrertür, oder ich stand seit geraumer Zeit in der Schlange an der roten Ampel, wo dann ein 7er BMW hinten reindonnerte, oder jemand stellte seinen Wagen am Gefälle ohne Gang und Handbremse ab, so daß der Wagen sich kurze Zeit nach Verlassen desselbigen bergab machte ... genauf auf meines Wagens Schnauze.


    Als ich meinen ersten Wagen - natürlich gebraucht zum Kaputtfahren - hatte, ist nie etwas passiert, doch seit meinem 19. Lebensjahr hatte ich immer das Pech, daß frühestens vier Wochen bis spätestens drei Monate nach Kauf mich das Unglück heimsuchte ... ;(


    Ich bin bei Dir und ärgere mich für Dich mit! Kein Trost, aber ich kann Dir nachfühlen!



    Pechsenkende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Oje, GTRöckle, Du tust mir echt leid!
    Ich hoffe, das Pech liegt nicht an der Farbe, ansonsten kann ich mich auf einiges gefaßt machen. Vielleicht liegt es auch an der Schweiz - also erwarte keinen Besuch von mir bei Dir! Mighty A-MAN


    ich denke nicht das es an der farbe liegt :D auch nicht am land :rolleyes: :D
    wohl eher an den hirnis die dort wohnen :D (aber wir wollen ja nicht alle in den selben topf werfen ;) es giebt auch anständige leute :D)
    jetzt willst mich nicht mal besuchen kommen ;( obwohl ich unschuldig bin ?( macht nix ;) jetzt steht er dann eh 1 monat in der garage um die schäden zu beheben und ich kann 1 monat nicht fahren, weil ich am 16.4.04 ins krankenhaus muss um meine rechte schulter zu operieren und dann hab ich 1 monat fahrverbot ;( aber danach bin ich noch 1 monatzu hause bevor ich wieder arbeiten darf und in dieser zeit kann ich dann mein monatiges fahrverbot(vom arzt verboten) wieder aufholen :D


    Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Ich bin bei Dir und ärgere mich für Dich mit! Kein Trost, aber ich kann Dir nachfühlen!
    Pechsenkende Grüße
    Mighty A-MAN


    Danke für die anteilnahme ;)
    so bin ich wenigstens nicht allein ;)

  • @ GTröckli


    Wenn man das so liest von Dir...stelle ich fest das meine kleine Beule(chen)in der Fahrertür eigentlich ein Nichts ist.
    Aber findest Du es nicht ein wenig lange...von wegen 1 Monat zum reparieren?



    PS: Wenn es soweit ist(Krankenhaus)...gute Besserung.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Zitat

    Original von Chico
    Aber findest Du es nicht ein wenig lange...von wegen 1 Monat zum reparieren?


    er wird ja nicht 1 monat repariert ;) er steht da nur so lange, weil ich ihn nicht holen kann und eh nicht fahren darf, also kann ich ihn dort lassen, bis ich ihn wieder holen kann ;)