Stammtisch CH - Februar 2007

  • Bevor er vergessen geht....der Stammtisch Februar findet am Samstag, 24.02.07, ab 19.30h im Santa Lucia, Wettingenstrasse 29, Baden statt. Gratisparkplätze gibt es gegenüber bei der Kanti, Schönaustrasse 21, Baden. Wir freuen uns auf alle Ferienpläuschler und tolle Erzählungen :thumb:


    Ich weiss, hab schon lange gesagt, dass ich mal nach einem anderen Restaurant ausschau halte, aber ist halt nicht so einfach :O Besonders auf diese Distanz und ich habe nicht die Zeit und das Geld um div. Restaurants in Dättwil testen zu gehn :rofl: Aber irgendwann wird sicher noch ein italienisches oder vielleicht chinesischen dazu kommen. Hat sich dank Mustang nun erledigt :hs:


    Na, dann ab ans Anmelden, Zeit habt ihr bis am Montag, 19.02.07 :


    Dabei sind:
    1.+ 2. Roger :kiss: Marianne
    3.+ 4. Anja :kiss: Martin
    5. dean
    6. Ruedi
    7. srh
    8. tomi
    9. racer_f
    10. flash
    11. Blacksun
    12. Erini
    13. + 14. Jochen :kiss: Frank :tongue:
    15. + 16. Flo :kiss: Dania


    Leider nicht dabei:
    mustang's
    Mac Bregis
    Sayen


    Und lasst euch nicht von den Farben abschrecken :rofl:

    18 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hy Folks


    Wir grüssen euch vom "tiefverschneiten Hasliberg" :rofl::ärgern:
    Also wir werden (sofern unsere Knochen ganz bleiben) dabei sein um Euch erzählen zu können, wie toll der Schnee war.......


    Freudige Grüsse
    Roger und Marianne

    Bilder

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • :] :]Werde mit Frauchen kommen

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Wir können es diesmal noch nicht genau sagen. Wir nehmen derzeit fleißig am Gewinnspiel Elch und Weg vom Radiosender SWR3 teil :wh:. Da gibt es eine Reise nach Kanada zu gewinnen die dann genau zu diesem Zeitpunkt stattfinden würde. :denk: 8) 8o Die Chance ist zwar recht gering sowas zu gewinnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    @soemmis: Cool, daß ihr so mutig seid uns zu zeigen wie viel Schnee ihr denn habt. :thumb: Trotzdem noch einen schönen Resturlaub.

  • G'day mates... :wink:


    Nach 2,5 Monaten Australien befinde ich mich wieder in Snowland. ;)


    Klar bin ich dabei; ich will ja sehen wer was alles an seinem Baby neues gebastelt hat... :><:


    Gruss & CU
    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Zitat

    Original von dean
    Klar bin ich dabei; ich will ja sehen wer was alles an seinem Baby neues gebastelt hat... :><:


    Gruss & CU
    Dean


    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :tongue:


    Freut mich, dass du wieder zurück in der schönen Schweiz bist - welcome back :hs:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :tongue:


    Freut mich, dass du wieder zurück in der schönen Schweiz bist - welcome back :hs:


    thanks.....
    ...hmmm, ist verständlich :wh: - :hs:

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Ich nehme auch Teil. :]

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Würde ja liebend gerne an den Stamm kommen, habe jedoch meinem Kollegen schon vor Jahren versprochen, dass ich ihm beim zügeln helfen werde, sofern es mal was wird :baby:. Und es wurde!!! ;(
    Muss mich somt leider abmelden :ärgern:


    :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von MacBregi
    Würde ja liebend gerne an den Stamm kommen, habe jedoch meinem Kollegen schon vor Jahren versprochen, dass ich ihm beim zügeln helfen werde


    ich muss an diesem Samstag auch einem Kollegen helfen, aber nur bis Mittag, hast du die Nachtschicht ?( ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Nein keine Nachtschicht, ich weiss allerdings nicht wie er alles organisiert hat und nach dem Zügelstress ist noch essen angesagt.
    Evt. reichts mir ja auf den Dessert!!! :><: :D

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Wir können es diesmal noch nicht genau sagen. Wir nehmen derzeit fleißig am Gewinnspiel Elch und Weg vom Radiosender SWR3 teil :wh:. Da gibt es eine Reise nach Kanada zu gewinnen die dann genau zu diesem Zeitpunkt stattfinden würde. :denk: 8) 8o Die Chance ist zwar recht gering sowas zu gewinnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Ich drück euch weiterhin die Daumen :thumb: und wann kriegt ihr Bescheid oder könnt Bescheid geben? :hs:

  • Ich werde fast zu 100% auch teilnehmen :wink:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Grüezi mitenand


    So wie es aussieht werde ich auch wider dabei sein. Das will ich mir nicht entgehen lassen


    Gruss

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ich drück euch weiterhin die Daumen :thumb: und wann kriegt ihr Bescheid oder könnt Bescheid geben? :hs:


    Ich weiß nicht genau, wielange die Aktion des Gewinnspiels jetzt noch im Radio läuft, aber bis Ende der Woche dürfte es wohl vorbei sein und alle Gewinner stehen fest. Also sollte kein Problem sein, Dir dann am 19. noch bescheid zu geben.

  • Ich habe am Montagabend beim Cheers angerufen und wollte schon mal vorreservieren. Da sie für den 24.02. schon eine grosse Gruppe haben, hat die nette Dame gesagt, sie müsse es mit ihrem Chef angucken und wird mich am Dienstag zurück rufen, leider habe ich keinen Rückruf erhalten. Werde heute Abend nochmals anrufen und dann geb ich Bescheid, wo wir nun definitiv hingehen.