neues heck!?

  • Diese Heck ist schon lang erhältlich....


    Das gibt es bei NTC bestimmt schon über ein halbes Jahr..... ;)

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • bist du dir da sicher,also das bild mit dem heck ist schon alt,aber zu erwerben ist das heck bei NTC soweit ich weiss nicht.
    es stand nur mal zur debatte das Neo-design es nachbaut


    ups,
    ich hab grad mal auf deren homepage geschaut und siehe da das heck ist wirklich produziert worden und lieferbar.
    genau das heck wollt ich die ganze zeit haben.
    jetzt ist halt nur die frage wie es mit der qualli von denen aussieht,soll ja angeblich net so doll sein

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann


    genau das heck wollt ich die ganze zeit haben.


    Du hast so nen schönen REX... bitte.. bitte nicht dieses Heck. :rolleyes:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • heck gefällt mit richtig gut :] :><:



    rx-8 man kannst du mir mehr bilder von deinem rex schicken? wäre echt nett sieht echt gut aus :thumb:



    gruß rexer

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    ich hab grad mal auf deren homepage geschaut und siehe da das heck ist wirklich produziert worden und lieferbar.
    genau das heck wollt ich die ganze zeit haben.


    Und warum hast Du dann nicht auf meinen Beitrag reagiert ;( :ärgern:
    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…threadid=8089&page=7&sid=

  • Also, ich finde das Heck richtig klasse - ob es mit der ATH-Front gut aussähe? Das ATH-Heck gefällt mir nämlich so ziemlich gar nicht.


    Tja, und wie es wohl mit der Qualität aussieht? ?(

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Scoob,
    ich finde das heck würde recht gut zum rest von meinem rex passen,bullig aber dezent.


    @ronny,
    hey du pappnase :))ich hab doch die ganze zeit mitgeschrieben da



    rexer
    ja ich schick dir mar pics zu sag grad ob du sie bekommen hast

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • danke rx 8 mann
    hab die bilder bekommen!!! :thumb: :hs:


    gruß rexer

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Also, ich finde das Heck richtig klasse - ob es mit der ATH-Front gut aussähe? Das ATH-Heck gefällt mir nämlich so ziemlich gar nicht.


    Ist ja auch kein Heck in dem Sinne, sondern nur ein Heckschürzenansatz. Der sieht wahrscheinlich so sch...lecht aus, weil der nen look hat, wie drangepappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vhailor ()

  • Zitat

    Original von Vhailor


    Ist ja auch kein Heck in dem Sinne, sondern nur ein Heckschürzenansatz. Der sieht wahrscheinlich so sch...lecht aus, weil der nen look hat, wie drangepappt.



    Ist das nicht eine ganze Schürze? ?(

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @ronny,
    ups das hab ich anscheinend verpennt das das mal erwähnt wurde :rolleyes:


    -ich denk auch das es sich um eine ganze schürze handelt,ich werde aber die tage mal mit denen telefonieren dann kann ich euch bescheid geben was sache ist auch wegen tüv und so,ich bin voll heiss auf das teil :O

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von Cay
    Das hier ist doch auch ein interessantes Heck:


    http://www.savage.de/rx8_pic.html



    Jawohl. Aber ich glaube, das würde bei der ATH-Soundmachine wegschmilzen, weil die Öffnung für die Endrohre doch etwas eng zu sein scheint ...

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN


    Jawohl. Aber ich glaube, das würde bei der ATH-Soundmachine wegschmilzen, weil die Öffnung für die Endrohre doch etwas eng zu sein scheint ...


    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da was wegschmilzen wird.
    Auch wenn der Auspuff sehr sehr heiß wird, sowas darf nicht schmilzen.

  • Zitat

    Original von Cay


    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da was wegschmilzen wird.
    Auch wenn der Auspuff sehr sehr heiß wird, sowas darf nicht schmilzen.



    Beim Serienheck ist dies der Fall (dafür sind wohl auch mitunter die optionalen Hitzeschilde gemacht) ... :ärgern:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @cay,
    ne du lass mal ich bin gerade dabei dieses heck bei einem kollege (thorsten vom treffen in viernheim,wenn ihn noch kennst??) anzubauen,leider passt es hinten und vorne nicht,das hat mich schon genug abgeschreckt,ausserdem finde ich es optisch nicht so der hit.


    @all,
    habe so eben eine mail von NTC wegen dem heck bekommen.
    die quallität soll gut sein(weiss nicht ob ich das gleuben soll)und wenn man nicht zu frieden ist mit passgenauigkeit kan man das heck wieder zurückgeben und bekommt ein neues oder sein geld zürück.momentan liegt nur ein materialgutachten vor,aber es soll ein teilegutachten folgen.
    will nicht jemand mit mir den ersten schritt machen zu bestellen ;( :))

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN



    Beim Serienheck ist dies der Fall (dafür sind wohl auch mitunter die optionalen Hitzeschilde gemacht) ... :ärgern:



    Was ein Quatsch. :baby: Die ATH - Anlage passt super ins Serienheck und da


    schmilzt oder kokelt gar nichts. Auch ohne Hitzeschilder. :ärgern:


    Mitredenkönnendegrüße

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400




  • Darauf erwidere ich auch gern: was ein Quatsch! :I-


    Kannst bei mir gern mal nachschauen - da ist's ein wenig geschmolzen. Punkt.


    Schön, daß bei Dir nichts angeschmolzen ist. Übrigens ist dies im nichtsichtbaren hinteren, inneren Bereich der Fall, wo ja nicht unbedingt jeder hinschaut ...



    Heiße Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()