11% Spritsparen beim Rex

  • Hallo,
    Habe gerade in Frankfurt bei einer Firma angerufen die Eco Tuning macht,der Rex bzw.die Japanischen Steuergeräte seien zu kompliziert aufgebaut zum Tuning. :denk:Soll das so stimmen oder hat man da Keine Ahnung einen Wankel auf den Chip zu sehen.Auch meinen RX 7 gab man keine Chance.


    rory1

  • Also ob die wirklich keine Ahnung haben, hmmm ich glaube es fast nicht. Die haben eher Sch......, da die beim Wankel wohl alle keine Ahnung haben und wohl auch kein Interesse wegen der Stückzahlen. Denke ich mir so..


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]