ATH Frontspoiler

  • WOW


    Sieht ja Hammermässig geil aus,Hmm langsam halt ichs nicht mehr aus meinen REX abzugeben,vieleicht behalt ich ihn doch.


    Ich musste so was von lachen, tut mir echt leid, aber das muss ich sagen, Ihr armen Deutschen habt so RIESIGE Nummernschilder. Ich konnte kaum mehr.


    AAAAber DEIN REX sieht echt super aus. Wirkich


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    :tongue:

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    Ich musste so was von lachen, tut mir echt leid, aber das muss ich sagen, Ihr armen Deutschen habt so RIESIGE Nummernschilder. Ich konnte kaum mehr.


    Jetzt ist aber schluss mit lustig :ärgern: Die Sache ist ernst :ärgern:
    Und Sven hat noch ein kleines Schild ;(

  • Gefällt mir auch sehr gut, ich denke ich werd meinen zwar nicht umbaun, aber bei deinem mit der Lackirung und so find ich supergenial.


    Einzige was ich machen würd (bitte mich nicht töten) ist das Nummernschild unten in die Mitte zu montieren. Ich weiss was ihr alle sagen wollt, aber da auf der Ecke find ich wirkt es noch deplazierter und überflüssiger als sauber mittig unten dran ...

  • rx 8 mann. es ist ein minimaler farbunterschied, der mich aber nicht stört.


    zum nummernschild muß ich sagen, das es mir unten links am besten gefällt...und in der mitte hats doch jeder ;)


    hätte ja nicht damit gerechnet das hier nur positive meinung zu der lackierung abgegeben werden :Y:



    :hs:
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Zitat

    Original von sven81
    hätte ja nicht damit gerechnet das hier nur positive meinung zu der lackierung abgegeben werden :Y:
    sven


    nicht ganz^^. ich müsste es live sehen, aber auf den pics gefällts mir nicht wirklich. das sieht aus, als würde sich dein rex fertig machen, um zu nem gothic treffen zu fahren.
    und hinten fehlen jetzt auch schwarze konturen...


    ach und Sven: das Schild hat jeder in der Mitte, weils dort am Besten aussieht :]


    aber das ist ja jedem sein Bier :thumb:


  • ja, hinten fehlt was...hab da auch schon was im auge. das wird aber erst nächsten winter was.


    das mit dem kennzeichen ist natürlich geschmackssache ;) ich hatte es an der original front schon dort, also war es für mich keine frage wo es bei der neuen hinkommt...


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Je öfter ich mir die ATH Kits ansehe, desto besser sehen sie aus! Nur das mit der Anschaffung ist wieder so ein leidiges Thema. Ich habe die Teile nirgendswo zum Normalpreis gesehen. Gibts überhaupt ne Chance die jemals für normale Geldbeutel zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Vhailor
    Je öfter ich mir die ATH Kits ansehe, desto besser sehen sie aus! Nur das mit der Anschaffung ist wieder so ein leidiges Thema. Ich habe die Teile nirgendswo zum Normalpreis gesehen. Gibts überhaupt ne Chance die jemals für normale Geldbeutel zu bekommen?


    Was ist bei Dir ein Normalpreis ?(

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Naja, ich würde sagen gut 500 Euro für entweder Heck oder Front und ca 350- maximal 400 für die Seite. Bei ATH kostet alles mindestens 30% mehr...

  • :*: . Nur weil ein Apfel 2 Euro kostet, müssen doch nicht gleich ALLE Äpfel 2 Euro kosten, oder?
    Irgendwo wirds die doch 'n bißchen billiger geben...


    Und wenn nicht...fahr ich eben mit was anderem :><:

  • Na dann such mal schön weiter. Aber die ATH - Teile wirst Du wohl nirgends billiger bekommen als beim Hersteller selbst. :D


    :wink:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von Blue Wonder
    Na dann such mal schön weiter. Aber die ATH - Teile wirst Du wohl nirgends billiger bekommen als beim Hersteller selbst. :D


    :wink:


    Genau. Überall anders ist es noch teurer. War beim Heckspoiler genau das selbe.

  • heute wurde meine front versandt.. :)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ich suche doch nicht weiter :P . Habe noch nicht mal angefangen zu suchen. Wenn ihr mir sagt, dass es die nirgendswo billiger gibt, muss ich euch wohl glauben. Ich dachte da auch eher an Sonderaktionen. Muss ich halt was anderes nehmen :><:

    Einmal editiert, zuletzt von Vhailor ()


  • nee nee, das bleibt auf jeden fall da wo es jetzt sitzt... :P :><: :><:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Zitat

    Original von sven81


    nee nee, das bleibt auf jeden fall da wo es jetzt sitzt... :P :><: :><:


    gruss
    sven


    soll es ja auch.....müsste bloss irgendwie auf eine andere trägerplatte, sodaß es etwas gebogen werden kann...
    comprende????


    :] :] :]


    pit

  • so, heute habe ich die front montiert. sie passt perfekt! :><:

    Bilder

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS