Stammtisch Januar mit Musical Besuch

  • Hallo in die Schweiz. :wink:


    Es hat sich jetzt am letzten Stammtisch zwar tatsächlich herausgestellt, daß das Interesse am Queen Musical nicht sehr groß zu sein scheint, Dania (mit Kollege?) und wir beiden, eventuell noch @Hermi werden aber auf jeden Fall das Musical besuchen gehen.


    Und zwar werden wir es nach jetzigem Stand mit dem Stammtisch am 27. Januar verbinden.
    Die Vorstellung geht 3 Stunden und beginnt um 14 Uhr 30. Anschließend geht es dann noch zum Stammtisch. Also, falls jemand, der so wie wir auch von weiter weg kommt, die beiden Dinge miteinander verbinden will, der darf sich gerne noch melden.


    Ich würde dann gerne bis spätestens 10. Januar bescheid haben wollen (Geht das bei Dir so in Ordnung, Dania? :denk:), so daß ich rechtzeitig die benötigte Menge Tickets besorgen kann.


    Ich werde dann versuchen, sogenannte Fantickets zu bestellen. Das sind Plätze in den vordersten 3 Reihen zum Preis der Preiskategorie 3 (98 Schweizer Franken).


    Werbung machende Grüße ( http://www.wewillrockyou.ch )


    Frank


    Teilnehmerliste


    Musical und Stammtisch
    1. Dania und Flo
    2. Frank und Jochen
    3. ???


    Hermi kann leider nicht dabei sein, wegen Geburtstag in der Familie.


    nur Stammtisch im Restaurant Täfern


    flash2003
    Nuno
    Efini
    srh
    McBregi&Sandy
    ...


    leider nicht dabei


    tomi291
    Ruedi
    soemmis
    mustangs
    Dreams
    RedWitch (Roter Wicht :)) hihi )


    12 Mal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Ich würde dann gerne bis spätestens 10. Januar bescheid haben wollen (Geht das bei Dir so in Ordnung, Dania? :denk:), so daß ich rechtzeitig die benötigte Menge Tickets besorgen kann.


    Werbung machende Grüße ( http://www.wewillrockyou.ch )


    Frank


    Ja Frank, das passt super :thumb: Danke :kiss:


    Überlege mir nur gerade, ob ich für den Stammtisch einen neuen Thread auftun soll, oder ob der hier reinpasst, was meinste Frank?

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ja Frank, das passt super :thumb: Danke :kiss:


    Überlege mir nur gerade, ob ich für den Stammtisch einen neuen Thread auftun soll, oder ob der hier reinpasst, was meinste Frank?


    Ich glaube ein Thread für beides reicht vollkommen. Diejenigen, die nur zum Stammtisch wollen sagen das einfach dazu und gut ist. Icjh übernehme dann das Aktualisieren der Teilnehmerliste. :]

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Ich übernehme dann das Aktualisieren der Teilnehmerliste. :]


    Meinst du kannst das? :rofl: Ok, sobald ich mehr weiss, mach ich die Info's für den Stammtisch hier rein :thumb:

  • Meine Lieben Stammtischler :kiss:


    Wahrscheinlich wird es im Januar eher einen kleinen Stammtisch geben, da viele in den Skiferien sind, aber trotzdem werden wir einen durchführen, ist doch klar :P
    Wie Frank schon geschrieben hat, gehen ein paar von uns vorher ans "we will rock you-Musicals" und wir werden danach direkt nach Baden fahren und dort auf euch warten.


    Also der Standart-Stammtisch findet am Samstag, 27.01.07 um 19.30h statt. Da ich noch keine Restaurant-Erkundungsfahrt gemacht habe, gehen wir wieder ins Restaurant Täfern.


    Anmeldeschluss ist der Montag, 22.2. 23.59h - Danke :hs:


    Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen und denen, welche in den Skiferien sein werden, wünsche ich schon hier ganz schöne Ferien, baut keinen Unfall und kommt gesund wieder zurück :><:


    So wie ich Frank verstehe, will er die Teilnehmerliste für den gesamten Januar-Stammtisch übernehmen, also dann mal los :thumb:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    So wie ich Frank verstehe, will er die Teilnehmerliste für den gesamten Januar-Stammtisch übernehmen, also dann mal los :thumb:


    Ja, Dania. Das hast Du vollkommen richtig verstanden. :thumb:


    Ich werde diesmal für den kompletten Januar Stammtisch die Teilnehmerliste führen. :]


    Ich werde es in zwei Gruppen einteilen.
    1. Gruppe mit vorherigem Musical Besuch und 2. Gruppe nur Stammtisch im Täfern.

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Ich werde diesmal für den kompletten Januar Stammtisch die Teilnehmerliste führen. :]


    Ich werde es in zwei Gruppen einteilen.
    1. Gruppe mit vorherigem Musical Besuch und 2. Gruppe nur Stammtisch im Täfern.


    Also ich bin bei beidem dabei... :thumb:

  • Sodele,


    habe jetzt im Anfangsposting die Teilnehmerliste eingefügt. Bittein diesen Thread posten, wer kommt und wer nicht kommt. Danke. :hs:

  • und für die die am sonntag noch nicht genug gewankelt haben gibt es hier noch ein treffen:


    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…d.php?threadid=10665&sid=


    gruss etienne

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Wie ja schon am Dezember Stammtisch erwähnt, können wir leider im Januar nicht teilnehmen..... ;(;(;(;(
    "Skifahren, macht uns aber bestimmt auch Spass" :><: :thumb:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Wir müssen uns leider abmelden. Aber den 24. Februar hab ich schon mal eingetragen!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Danke für die Frage. Leider ist es nicht so unser Ding und darum möchten wir uns nicht anschliessen.
    Vielen Dank


    und Euch wünsche ich viel Vergnügen!!!


    Martin

  • Ou fast vergessen, auch beim Stammtisch werden wir im Januar nicht können, aber hoffentlich klappts im Februar.


    Auch hier ein Dankeschön.

  • Ich glaub ihr habt den Thread falsch verstanden...es geht nicht um absagen, sondern um zusagen :rofl:

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Die machen es uns extra schwer, Dania.


    Wir müssen diejenigen erraten, die kommen können. :rofl:



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  • Ja, mit Kollege :thumb: