Geile Bremsscheiben

  • weiss ich schon, ich meine ja auch ausden usa!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • UK hast du natürlich recht, ist ja EU zone, ich vergess immer das die Tommys dazugehören weil sie sich so strikt gegen den Euro auflehnen...
    Aber Becks wollte ja wohl aus den USA bestellen, und da fallen Zoll und Steuern an... und 150 Euro Zollfrei aus den USA kannst du vergessen, es sind wohl eher so bis 30 Euro Warenwert, das ist aber auch nur ein Richtwert. Das Entscheidet aber der Zoll, sprich es gibt da keine feste Regelung, und bei Autoteilen im Wert von einigen 100 Euro wirst du auf jeden fall Zahlen müssen... ich bestelle fast jeden Monat dinge aus den USA, ich hab da inzwischen genug Erfahrung.

  • Ich verweise mal hierauf: KLICK!!!


    :wink:


    Hier auch von ebay und ´habe gerade gemerkt das die auch von Diamant Parts sind
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK%3AMEWAX%3AIT


    Der gibt uns als Forum Mitglied 10%


    Gruß Tornado

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • UK hast du natürlich recht, ist ja EU zone, ich vergess immer das die Tommys dazugehören weil sie sich so strikt gegen den Euro auflehnen...
    Aber Becks wollte ja wohl aus den USA bestellen, und da fallen Zoll und Steuern an... und 150 Euro Zollfrei aus den USA kannst du vergessen, es sind wohl eher so bis 30 Euro Warenwert, das ist aber auch nur ein Richtwert. Das Entscheidet aber der Zoll, sprich es gibt da keine feste Regelung, und bei Autoteilen im Wert von einigen 100 Euro wirst du auf jeden fall Zahlen müssen... ich bestelle fast jeden Monat dinge aus den USA, ich hab da inzwischen genug Erfahrung.

    30 € sind bei privat sendungen Zollfrei. Wenn du aber was bei ´nem Handler bestellst sind 148€ Zollfrei!


    Mfg. Matthias

  • also ich hab mir jetzt zumindest mal die redstuff beläge vorne und hinten in ebay gekauft!
    Aus nem Englischen Shop für 170 inkl. versand!
    Das ist eigentlcih ein guter preis wie ich finde!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april