K&N Typhoon

  • Eine Mängelkarte könnte man ja auch trotz Eintragung erhalten.
    Dabei müsste dann von einem Tüv die Rechtmäßigkeit der Eintragung überprüft werden.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • So der Tag meiner Alpträume naht .....


    TÜV+ASU+Insp.



    Mal schauen
    - K&N Typhoon 1 (extra laut -.-)
    - Fox (oval)
    - 20"


    Ich habe für alles so "einzel-Zettel-Wirtschaften" d.h. so blaue DinA4 Dekra Zettel... wo alles drauf eingetragen steht.


    Ich werde wohl an dem Termin mit Winterreifen aufkreuzen - aber was ratet ihr mir?


    Soll ich vorher zum Straßenverkehrsamt und die einzelnen Blätter in Brief und Schein eintragen lassen oder so mit den einzelnen Papieren zum Termin?


    Wenn der ASU Mensch bei geöffneter Haube am Gashahn zieht erlebt er die Hölle auf Erden *angst* Sein Kopf ist dann direkt über dem Luffi *grins*


    Ich hoffe mir vergeht das lachen nicht!


    *Stillgelegte Grüße*
    -Marc

  • Zitat

    Original von Thor Walez
    Wenn der ASU Mensch bei geöffneter Haube am Gashahn zieht erlebt er die Hölle auf Erden *angst* Sein Kopf ist dann direkt über dem Luffi *grins*


    -Marc


    Zum Glück hat der ReX gar keinen Gaszug :tongue: :hs:

  • Thor
    Na dann viel Glück. Die 20" und die FOX dürften kein Problem sein. Ich würde mir da eher sorgen wegen dem Typhoon machen :rofl:


    Warum willst Du es jetzt extra umschreiben lassen. Geb dem TÜVler die einzelnen Zettel in die Hand. Dann hat er auch was zu tun :rofl: Nicht das Du den Typhoon umsonst umtragen lässt :rofl:

  • hey net soviele :rofl: :rofl: :rofl: ... sonst denke ich Du verarschst mich ;(


    Zitat

    "eingetragen ist eingetragen"


    habe ich mal jemanden reden gehört .... :*:


    we will c...


    Gehe morgen erstmal alles umschreiben lassen, denn ich denke wenn der TÜV-Tuppes da mit 6-8 DinA4 Seiten zu kämpfen hat ist der bestimmt nicht so gut dran, als wenn alles fein säuberlich im KFZ-Schein steht... oder?


    ?(

  • Zitat

    Original von Thor Walez
    hey net soviele :rofl: :rofl: :rofl: ... sonst denke ich Du verarschst mich ;(


    Wie kommst Du blos darauf :wh: :rofl:


    Mein TÜVler hat auch um die 10 DIN A4 Seiten bekommen und hat nicht gemekert :D

  • Konnte nix umschreiben lassen, da man jetzt zu EU-KFZ-Papiere hat und eh nix mehr "eintragen" lassen kann = Diese gesammelten Werke fein säuberlich in nem Schnellhefter ins Handschuihfach!


    TÜV-Termin ist am 3.4. ich muss da arbeiten, d.h. mein Freundlicher macht Insp. udn fährt dann eine Straße weiter zum TÜV ..... mir schlottern die Beine *g*


    -Marc


    PS: ich brauch immernoch so ne "Mängel-Liste" da meiner mitte April 3 Jahre wird = Ende der Garantiezeit...

  • Na dann drück ich mal die Daumen. Aber die Fox iVm Filter?
    Ist das nicht Hölle laut?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Thor Walez
    Konnte nix umschreiben lassen, da man jetzt zu EU-KFZ-Papiere hat und eh nix mehr "eintragen" lassen kann = Diese gesammelten Werke fein säuberlich in nem Schnellhefter ins Handschuihfach!


    *ähm* Wieso sind dann alle Veränderungen in meinen neuen EU-Brief und EU-Fahrzeugschein übernommen worden? :denk: Sowohl beim Auto als auch beim Motorrad.


    btw: Ich hatte vorher noch die alten und nach der Änderung von Saison auf Ganzjahreskennzeichen wurden neue Papiere ausgestellt.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Wenn ich die sch................ EU- Fahrzeugpapiere sehe könnte ich :kotz:........ Da steht fast garnix mehr drin.... Wer sich so einen Müll einfallen lassen hat den sollte man :ärgern:....... Die alten waren viel besser :thumb:....

    seit 08.07.2006 192er Revo; mazda LAA´s; GReddy SP2 Catback; Injen short ram Intake :nummer1:


    SCHLUCKT:

  • Hallo Leute


    wollte mal fragen was ihr mit Zettelwirtschaft meint, soweit mir bekannt ist gibt es nichts zum K&N Typhoon dazu. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Wenn ich falsch liegen sollte schickt uns doch euren TÜV Prüfer auf Deutschlandtour damit er uns das Ding einträgt. :tongue: :tongue: :tongue:

  • Ole


    Alles paletti !!!! TÜV+ASU bis 04/09 .... und Inspektion (inkl. SW update) 260 Euro


    Gute Fahrt wünscht
    -Marc

  • Zitat

    Original von M4trix
    Ähm
    du weisst schon das nen offener Luftfilter + Sportauspuff uneintragbar ist????
    wennd iner Polizei kontrolle bist ist gleich wieder Ausgetragen, so gings nem Kumpel au


    Gruß Stefan


    Komisch ich war mit beidem neulich bei ner "normalen" TÜV-Stelle und hab neu TÜV&ASU bekommen ?( ?( Aber der FOX ist eh nicht die lauteste Anlage!


    Weiterhin Gute Fahrt -
    wünscht Marc :thumb:

  • Zitat

    Original von Blubber RX
    Hallo Leute


    wollte mal fragen was ihr mit Zettelwirtschaft meint, soweit mir bekannt ist gibt es nichts zum K&N Typhoon dazu. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Wenn ich falsch liegen sollte schickt uns doch euren TÜV Prüfer auf Deutschlandtour damit er uns das Ding einträgt. :tongue: :tongue: :tongue:


    zum Typhoon gibts ne einbau/reinigungsanleitung und 2 aufkleber dazu
    und auf der kiste steht noch "for competition purpose only" :rofl:

    A redline a day keep the mechanic away.

  • Hi Leute, erstmal wollte ich HALLO sagen,da ich neu hier im Forum bin. :wink:


    Hab heute mein Typhoon Kit eingebaut und muss sagen,dass das ding schon recht laut ist. Naja was solls hab am Mittwoch Termin bei meinem Tüvler. :Y: Wird schon schief gehn. Bilder von meinem Rex folgen noch.


    MFg Alex

  • viel erfolg! aba kopf hoch, so schlimmm wirds nit.hab meinen K&N T2 auch eingetragen bekomm, ohne mühe!


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU