K&N Typhoon

  • naja ich bezweifel das er bei nem cai besser zieht. vielleicht subjektive meinung, da er einfach lauter ist und man sich dadurch vielleicht schneller vor kommt oder das gefühl hat das er besser beschleunigt.


    also meiner fährt mit dem cai definitiv nicht schneller als vorher und zieht auch nicht besser! aber deswegen hab ich mir so ein teil auch nicht zugelegt...


    grüße
    chris

  • also meiner fährt mit dem cai definitiv nicht schneller als vorher und zieht auch nicht besser! aber deswegen hab ich mir so ein teil auch nicht zugelegt...


    Hallo chris :wink:


    Na siehst Du, dann hast Du bereits einen riesigen Vorteil gegenüber den K&N Typhoon, weil dein Motor mit CAI nicht so viel Warmluft einsaugt. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Chris also ab 4.000 U/Min finde ich schon das er besser zieht grade im 4 und 5 gang.
    Endgeschwindigkeit ist klar das da nix bei rum kommt.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich schließe mich der Meinung von Ernie an ich habe auch das Gefühl das er ab 4750 oder 5000 Umdrehungen besser zieht, aber wie gesagt is nur mein Gefühl ;)


    Könnte jetzt noch nen Vergleich machen und den Dongle anstecken und aufzeichen lassen ob mit CAI was zu verzeichnen ist oder nicht, habe bloß keine Lust momentan die Frontschürze abzureißen und den CAI zu demontieren und wieder mein OEM zu montieren nur um zu sehen obs wirklich besser geht.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."