Turbokit ab MFK

  • Zitat

    Original von M4trix
    Hab ich doch schon:


    1. 4 Port Möglich?
    2. Leistungsausbeute beim 4 Port?
    3. Dauer des Einbaus?
    4. Garantie?


    habe 2 neue antworten:


    3. Dauer des Einbaus?


    1 tag




    4. Garantie?


    6 Monate auf GReddy-Teile.

  • das der einbau nur 1 tag dauert ist finde ich etwas kurz,wenn der motor noch gut abgestimmt werden soll,und 6 monate auf die teile ist auch nicht so der hammer,aber ist ja greddy-bedingt

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Wie soll ich sagen, würde mich echt reizen, wir sollten wirklich mal vorbei gehen zusammen und mal nachfragen und alle fragen stellen die wir haben.


    Dann könnte man einen guten preis abmachen und der nächste winter kommt ja auch wieder und wir lassen das teil einbauen.


    Zudem werden wir hoffentlich noch 2-3 mehr dazu annimieren können, dann wirds immer ein bisschen günstiger.



    Also, SCHWEIZER, lasst uns einen Termin vereinbaren!


    Haben die an einem Samstag offen?

  • Ich hab zu der ganzen Turbo Sache noch eine Frage.


    Falls ich mir nach Ablauf der Garantie einen zutun möchte, jedoch jetzt schon eine Auspuffanlage kaufen will, welche Anlage unterstüzt den Turbo später am optimalsten?
    Metallkat hab ich ja schon drunter.
    Die Auspuffanlage sollte jedoch eine Zulassung in der Schweiz haben.


    Wisst ihr das? oder könntet ihr mal nachfragen?


    Wäre Bastuck (ATH) oder Foxx besser? oder gibt's noch andere?


  • Was Du da übersetzt hast, stimmt schon! Die Problematik beim 4port sind allerdings in Verbindung mit dem GReddy-Kit die 2 fehlenden Einspritzdüsen im Gegensatz zum 6port! Das EMU arbeitet nämlich hauptsächlich mit diesen 2...

  • @r styles,
    ja aber kann man das EMU nicht so einsetzen damit es nicht hauptsächlich mit den beiden letzten ports arbeitet,geht doch sicherlich,und warum haben die rexe dann ausgerechnet ab der drehzahl das gesagte loch wo genau diese ports zum einsatz kommen??
    ist doch wiedersprüchlich


    gruzz marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Wegen den Auspuffs und turbokit.
    Ich würde die ATH nehmen oder sogar eine anfertigen lasse.


    Jedoch ist es mir persönlich nicht ganz so wichtig, da ich eine günstige gute bekommen kann und mir dabei die paar PS nicht soooo wichtig sind wie ein paar hundert franken.


    Greets Dream

  • Zitat

    Mazdatrix
    Please be aware these kits are NOT emissions legal...


    Und weil das Kit einfach nicht gut ist...bzw. nur brauchbar wenn PERFEKT abgestimmt!!!

  • Naja, der preis "günstig" wäre noch toll, aber wenn das kit nicht gut ist würde ich eh die finger davon lassen.
    Würd mich halt interesieren wieso sies aus dem sortiment genommen haben.
    Ich frage mal an wieso, mal gucken ob sie schreiben.

  • Hab heute die Anwort bekommen.



    We couldn't get a good enough price to compete with the other vendors on the internet.


    Greets Dream

  • WOW, dieses Teil muss ja de Wahnsinn sein wie sie um diesen Turbo triumphieren.


    Mal sehen, glaube langsam wirklich dass ich in den nächsten 1-2 winterferien mal einen turbo einbaue.


    Wär echt genial.


    Habe noch nie irgendwo gelesen dass ein turbo mit "vernünftiger Aufladung" dem 13b Motor schaden würde. Denke ca. 300PS sollten ohne Probleme mit unserem Motor machbar sein.1 2 haben im RX8 ja bereits einen Turbo von GReddy eingebaut in de Schweiz, sollten mal nachfragen ob die nicht gewollt sind uns den mal vorzuführen. Was meint Ihr???

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • ja man,
    gibt schon einige in Deutschland und der schweiz mit turbo kits
    aber keiner von denen ist hier im forum :(


    greez

  • Schade drum denn das Thema ist wirklich interessant.
    Ich bin da aber vorsichtig, hatte mir damals auf meinen Calibra 2,0liter einen Turbo gebaut, war auch ein Turbokit. Und das hat nicht lang gehalten, im Endeffekt lag es daran, dass die Firma zu spät erkannt hat das die Verdichtung doch reduziert werden musste.
    Ich wollts noch zur Sicherheit machen aber sie haben gemeint das wäre beim besten Willen nicht nötig.
    Naja dann hats Peng gemacht.
    Aber der Leistungsunterschied war der Wahnsinn :-)


    Kam einem LET schon ziemlich nahe

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • ja leute aus der CH mit turbo sollen sich bitte bei mir melden.



    :><:



    würde doch so gerne einen turbo bestellen und sagen können ich habe diesen schon getestet und er läuft gut.


    die katze im sack... hmm möcht ich lieber nicht kaufen.

  • Wem geht das nicht so. vorallem geht das gut ins Geld wenns dan *Puff* :baby: macht

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition