LED Tagfahrlicht vom S6

  • Servus,
    ich hab ja vor meinen Rex wenn er den mal kommt :rolleyes: komplett umzubauen. Neue Spoiler werden warscheinlich im Frühjahr-Sommer 2007 kommen. Hab mir Überlegt die TFL vom S6 in die neue Front einpassen zu lassen. Was meint Ihr dazu ich würde sagen sieht bestimmt gut aus. Hier mal Bilder und die E-Bay Aktion.


    http://cgi.ebay.de/Audi-S6-Tag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem





    2 Mal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Die Dinger haben zwar ne E-Prüfnummer, aber es steht nirgends was von ner ABE.


    Ansonten find ich die Idee nur Top :thumb:
    Hoffe Du stellst Bilder rein wie das ganze aussieht wenns eingebaut ist, kann mir das am RX sehr gut vorstellen!

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • hallo


    habe die LED leuchten schon bei den audis gesehen, sieht echt geil aus... :thumb:


    was ich im öamtec heft gelesen habe sind sie grundsätzlich nicht verboten,
    so ist es zumindest in österreich...


    müsste nochmal den bericht lesen...


    gruss
    gerold

  • dies tagesfahrlichter gefallen mir auch sehr gut! bei meiner neuen front will ich die auch haben.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von rotaryengine
    Ich hab mir die echten von Audi schon bestellt ! :]


    Wo willst du sie denn hinkleben :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hallo


    Hiu die gefallen mir auch :)
    Habs schon in live gesehn sieht echt nicht übel aus die frage ist wo mach ich mir die hin bei mir :)
    Bräuchte man vll mal die genauen maße...


    Gruß Stefan

  • Ich hab die in Echt auch schon gesehen, und finde die nicht so toll.
    Die würden um vieles besser aussehen, wenn die wie ein durchgehender
    " Lichspalt" wären. Aber so sieht man doch die einzelnen LED`s. Ist aber meine Meinung. wem es so gefällt, warum nicht.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Zitat

    Original von RX8_2004
    was ich im öamtec heft gelesen habe sind sie grundsätzlich nicht verboten,
    so ist es zumindest in österreich...


    Welche Ausgabe?


    Ciao
    Erwe

  • Interessant 8)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Aber wirklich drin hats noch keiner, der ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von Erwe


    Welche Ausgabe?


    Ciao
    Erwe


    kann ich dir nicht genau sagen da ich es nicht mehr habe die ausgabe...


    wenn ich richtig liege da ist die aus gabe letzte woche ins haus gekommen
    und der bericht war recht weit hinten...


    gruss
    gerold



  • Mh aber nicht mit denen TFL vom S6. :D


    Und wegen verboten ich denke die bekommt man ohne Probleme durch den TÜV die haben E Prüfzeichen und es ist ein Tagfahrlicht muss nur gut eingebaut sein und man bekommt bestimmt Tüv dafür werds ja sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Wenns als Tagfahrlicht geschaltet wird sollte es mit der Zündung angehen und mit dem anschalten der Beleuchtung ausgehen. Müsste sich doch eigentlich so einstellen lassen.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Servus also die vom S6 gehen im Dunkeln nicht komplett aus ist ein Dimmer drin sobald es Dunkel wird wird das TFL schwächer geht aber nicht aus.

  • Zitat

    Zitat TheTransporter:
    Mh aber nicht mit denen TFL vom S6.


    Ich denke schon, das S6-Logo kann man auf dem Bild gut sehen, musst nur bis zu meinem Post (vorletzter) runterscrollen.


    mfg


    HWJ


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • Zitat

    Original von RX8_2004


    kann ich dir nicht genau sagen da ich es nicht mehr habe die ausgabe...


    Hab's gefunden, Ausgabe 11/06 Seite 95. Dort steht sinngemäß:
    Grundsätzlich nicht verboten, wenn sie den techn. Vorschriften entsprechen und zugelassen sind. Erkennbar am EC-Zeichen....