Navi einbinden und Sub nachrüsten...

  • Zu erst einmal ein herzliches Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier.


    Ich möchte mir einen RX8 zulegen. :] Nur habe ich da noch zwei kleine Fragen:


    - Ich möchte gerne ein TomTom 710 Navi einbinden, uber die TomTom BT Schnittstelle. Hat das bereits jemand gemacht? Unterbricht das Navi dann das Radio bei Ansagen und Telefonaten?


    - Zweite Frage: ich höre gerne Musik, wollte daher evtl. ne kleine Basskiste einbauen, ist das nötig - wie ist der Sound vom Bose System? Soll ja relativ einfach sein, einen Chinch - Ausgang einzubauen, oder?


    Vielen Dank vorab!
    Timo


    PS: Worauf sollte man beim RX beim Kauf achten, was sind die Schwachstellen?

  • Sub und Amp kann man mit High/low Converter anbinden.


    Zündungsplus kann man von einem Zigarettenanzünder abgreifen :)


    Schwachstellen :
    - Seitenschweller
    - Bremsenquietschen
    - Rostige Bremsscheiben
    - Beschlagene Heckleuchten
    - Radkasten hinten innen (Lackbehandlung)
    - geänderter Anlasser / Kerzen
    - Wenn Geschwindigkeits/Beschleunigungsproblem -> Kat checken lassen


    Es sollte die letzte Software aufgespielt sein


    Ansonsten im Forum stöbern unter Mängel/Probleme/Fehler :thumb:


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)