kann ich mp3´s mit dem system spielen? oder was kann ich tun

  • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und werde am dienstag meinen Rx8 revolution abholen. Ich habe diesen als gebraucht gekauft mit 28000 km iuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu *grins*


    nun ich habe sogut wie gar keine infos über die innenausstattung. was das navi betrifft etc... und wie ich mp3´s spielen kann . oder ob es eine blende gibt wo ich ein normales radio einbauen kann.


    wenn es diesen threat schon gibt dann sorry dass ich dennochnicht gefunden habe. :-)

  • Hallo Ionic,


    erst mal willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem neuen Spritvernichter ;)


    hier dürften Deine Fragen beantwortet werden:


    Hifi Forum

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Hallo :-)
    danke für die schnelle antwort.
    Da gibt es ja ne ganze reihe an lösungen . Am liebsten wäre mir eine lösung mit dem DVD system gewesen aber das scheint ja überhaupt nicht zu funzen.
    Nun denn , dann tuts der cd wechsler eben auch und ich brenne mir wieder audio cd´s :-)
    Das auto ist zu geil um jetzt an der Hifi anlage zu mekern *grins*

  • Umbauen auf Din hab ich mir auch überlegt es aber dann gelassen weil es die gesamte Mittelkonsole zerstören würde von der Optik. Außerdem sehen 2 Radios in einem Auto SEHR komisch aus. :denk:


    Da ich sowieso nur orginale CD 'S höre und kaum mehr MP3s ist für mich der Wechsler im Endeffeckt die besserere Lösung :thumb:


    Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz by the way .


    Gruß Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • danke :-)


    ja da gebe ich dir recht . 2 radios is komich und die kosole ist auch zu schön um diese zu versauen.


    ich habe mittlerweile auf einigen saiten interessante sachen gefunden und habe diese auch in meinen posts in den Hifi rubriken hier reingetan .
    Habe ein mp3 modul gefunden , einen ersatz des wechslers zu einer festplatte (was ich wirklich cool finde) und einen switcher der alles mögliche auf den navi monitor zaubert inclusive sound .


    es gibt also doch schon einiges was man so nachrüsten kann ohne die optik zu zerstören .
    ich bin richtig froh dass ich dieses Forum hier gefunden habe.