morgen ist er Da

  • Morgen kann ich mein Schätzchen endlich abholen ....
    Wie schnell doch so eine Woche vorbeigeht. :D
    Er steht schon beim Händler,morgen nur noch anmelden und dann heißt es
    Drive the Revolution....Ich kann es kaum erwarten.

  • Ätsch, meiner auch - aber meiner ist gelb und viel cooler! ;)



    Besten Gruß und Dir wie mir viel Spaß wie auch Erfolg, was (weiterhin) unfallfreies Fahren, Reparaturen und sonstige (RX-8-)Probleme betrifft


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Das wünsche ich Dir auch mein gutster !!!
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem gelben coolen Baby !!! :D :D
    Ich find schwarz einfach nur geil,wenn jetzt noch die chrom Teile dabeikommen,bin ich zufrieden.

  • Tja, die Chrom-Teile kommen bei Dir sicher besser zur Geltung als bei mir, schnief. Habe sie trotzdem dazubestellt. Und zwei Sachen von meinem Wunschzettel hatte meine Frau schon als Überraschung und Geschenk vorabbestellt. Ich nehme an die Luxus-Fußmatten (mit roter Schrift, damit's im Innenraum nicht allzu schwarz ist, bis ich ein paar Sachen mit gelben Leder habe überziehen lassen).


    Vielleicht sollten wir mit unseren Schnuckelchen (den vierrädrigen) mal zu einem BVB-Spiel - wir bekommen bestimmt einen Ehrenplatz in der Kombination! :D


    Übrigens: Während ich den S2000 in schwarz nicht so toll finde (na ja, schon immer noch ein Traumwagen, aber nicht so gut wie Silverstone Metallic oder Gelb), weil bei ihm zu viele schöne Konturen verloren gehen (absorbiert werden), ist der RX-8 in schwarz richtig klasse. Vielleicht weil er ein wenig überzeichnet ist und er eine spur eleganter wirkt, wenn ein klein bißchen der Überzeichnung geschluckt wird. Rot ist auch klasse, aber nur sauber im Ausstellungsraum. Sobald Staub drauf ist, sieht's so furchtbar matt aus. Eigentlich sind alle Farben am RX-8 toll, nur das Mystik Grün konnte mir überhaupt nicht gefallen - nicht Fisch (schwarz), nicht Fleisch (grün). Aber sicherlich gefällt es anderen wiederum besonders gut.



    Bis dann


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hi Mighty A-MAN und The Wall,


    welche Chromteile? Meint ihr die Aluminium-Applikationen oder gibt es jetzt auch verchromte Sachen? Mir gefallen alle Farben beim RX-8. Bei Mysticgrün bin ich mir allerdings nicht so 100pro sicher, da es die einzige Farbe ist die ich noch nicht in natura gesehen habe. ?( Wie man an meiner Signatur sieht habe ich mich übrigens für das rot entschieden. Es hat mir auf anhieb zusammen mit dem gelb am besten gefallen. Und da ich unbedingt zweifarbiges Leder haben wollte blieb nur noch rot über. Die Entscheidung will bei mir schon was heißen, da ich bis zu meinem Schätzchen immer sagte "Ein rotes Auto kommt mir nie ins Haus". 8)


    Gruß Leonardo


    PS (The Wall): Ist dein Nutzername nur zufällig The Wall oder bist du ein genau so großer Pink Floyd Fan wie ich?

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Klar bin ich Floyd Fan,Seit über 20 Jahren.Zum entspannen gibt es keine bessere Musik,auch beim Autofahren.Darum auch meine Shine on Signatur.Unter dem User namen bin ich in vielen Boards unterwegs. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von TheWall ()

  • Zitat

    Original von leonardo
    welche Chromteile? Meint ihr die Aluminium-Applikationen


    Genau diese, poliert, also ziemlicher Chrom-Look.0



    Zitat

    Original von leonardo
    Und da ich unbedingt zweifarbiges Leder haben wollte blieb nur noch rot über.


    Wollte ich auch, schwarz-gelb, wie auf Fotos im Internet und anderswo gesehen. Dann das Entsetzen: Gibt es in Deutschland nicht - na, danke! Aber ich werde mir wohl das Leder der Türen gelb machen lassen, die Staufachdeckel, eventuell Handbremse und Schalftknauf. Lenkrad geht wohl nicht wegen des Airbags und der Garantie etc.



    Zitat

    Original von leonardo
    "Ein rotes Auto kommt mir nie ins Haus". 8)


    Wenn Du weiterhin als ernstzunehmender, konsequenter Mensch zu Hause und im Freundeskreis gelten willst, dann laß das rote Auto doch einfach draußen! :D



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Wenn Du weiterhin als ernstzunehmender, konsequenter Mensch zu Hause und im Freundeskreis gelten willst, dann laß das rote Auto doch einfach draußen!


    Mußte mir deshalb auch schon einiges an Gespött anhören. ;( Aber als ich den Spöttern mein Schätzchen gezeigt habe, hatten sie fast Tränen in den Augen weil sie nicht so ein schönes Auto haben. ;)


    Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Genau diese, poliert, also ziemlicher Chrom-Look.0


    Habe an meinem übrigens die Luftauslass-Applikationen und das Rotary Symbol in Alu poliert. Sieht wirklich absolute Spitze aus. Kann man aber leider wenn mein RX-8 mal dreckig ist nicht mehr von den matten unterscheiden. Na ja, wieder ein Grund mehr mein Schätzchen regelmäßig zu waschen. :D


    Zitat

    Original von TheWall
    Klar bin ich Floyd Fan,Seit über 20 Jahren.Zum entspannen gibt es keine bessere Musik,auch beim Autofahren.Darum auch meine Shine on Signatur.Unter dem User namen bin ich in vielen Boards unterwegs.


    Bin leider jünger als du und hatte deshalb nie die Gelegenheit Pink Floyd live zu sehen. ;( Bin aber immerhin stolzer Besitzer von ca. 60 Floyd CDs


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • @ the wall
    klar, pink floyd gehört zu meinen hör-pflichten -und das nicht erst seit "the wall" sondern schon seit "umma gumma" (be careful with that axe, eugene...), allerdings bestehe ich darauf, dass "shine on" zu procol harum gehört :D :D :D


    erst mal neidlosen glückwunsch zu deinem black beauty. für mich kommt auch nur schwarz infrage, dazu die aluapplikationen, allerdings gebürstet. ich mags eher dezent - und zu den felgen kommt das besser - wenn die nicht auch verchromt sind ;)


    naja, bis jetzt hab ich erst ne reservierte RX-8 nummer - aber der vertrag rückt näher, da bin ich mir sicher.


    8)

  • JoeCool,


    Zitat

    für mich kommt auch nur schwarz infrage, dazu die aluapplikationen, allerdings gebürstet. ich mags eher dezent - und zu den felgen kommt das besser - wenn die nicht auch verchromt sind


    Schaut guuut aus ... :D
    Passt auch besser zu den Alu-Stegen in den Heckleuchten. Die sind nämlich auch nicht poliert.


    Gruß Rotaminator

  • Hallo Freunde!!


    Für mich hiess es jetzt Abschied nehmen von dem MX5 ;denn bei mir war HEUTE Bescherungtag.Endlich hat das warten ein Ende :D :] :D :] :D :]
    Gegen 16 Uhr kam dann der rettenden Anruf von meinem Mazdahändler


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU EBEN ERHALTEN :] :]

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Grundsätzlich bevorzuge ich auch mattiert, nicht poliert. Jedoch ist es immer ein Graus, wenn am Trauring wieder ein kleiner Kratzer ist - den kann man jedoch problemlos nachmattieren - bei den RX-8-Zubehörteilen wohl eher nicht möglich ...


    Da ich mir weitere Selbstquälerei ersparen möchte und mich nicht immer ärgern muß, wenn ein Kratzer (zum Beispiel durchs Waschen oder durch Steinschlag) die edle Mattschicht partiell glänzen läßt, habe ich mich für poliert entschieden.


    Ein Teil geht auch gar nicht mattiert: das V vorn an der Lippe. Das sieht (zumindest auf den Bildern im Katalog) überhaupt nicht aus wie Aluminium, sondern einfach nur grau angemalt - mein bester Freund machte mich darauf aufmerksam, zuvor empfand ich es aber auch schon als billig. Bei den Seitenapplikationen ist es anders.


    Mattiert könnte auch als Plastik empfunden werden, wenn man die "Hecklichterstäbe" anschaut, welche aus Plastik sind.


    Beim gelben Wagen stellt sich zudem das Problem, daß etwas anderes hellgeartetes (wie Aluminium) nicht so stark zur Geltung kommt wie bei einer dunkleren Lackierung. Da setzt sich poliert besser ab - auch, wenn ich eigentlich immer mattiert bevorzuge (außer beim V).



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Rotaminator
    Passt auch besser zu den Alu-Stegen in den Heckleuchten. Die sind nämlich auch nicht poliert.


    Die sind doch aus Plastik, oder reden wir von unterschiedlichen Stäben?



    Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Auf dem schwarz sieht Alu poliert einfach nur geil aus.Aber eins nach dem andern,bin ja kein Dukatenesel und die kleinen Alu Teilchen sind ja leider noch unverschämt teuer.Aber sind ideale geburtstags und Weihnachts Geschenke :D :D :D

  • Zitat

    Original von TheWall
    Aber sind ideale geburtstags und Weihnachts Geschenke :D :D :D



    So dachte ich auch ... und habe trotzdem alles, außer die Klavierlackdinger im Innenraum und die Alu-Fensterheber bestellt. Ich kann mich halt so schlecht zurückhalten - der Wirtschaft tut's gut ...



    Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hey, Wally! ;)



    Bei mir müßt's auch bald soweit sein - warte auf den Anruf. Eigentlich müßte ich ihn vor Dir haben, hehe.


    Edit: Der Anruf kam keine zwei Minuten nach meiner Nachricht hier - ab 13 Uhr kann ich das schwatzjelbe Baby abholen! Mal sehen, ob ich Zeit dafür habe ... ;)


    Die Seitenauslaßapplikationen sind aber derzeit nicht lieferbar, erst wieder ab 11. März! ;(



    Bis später


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Zitat

    Original von TheWall
    Warten wir es ab,wer schneller ist !!! :D


    Hehe, ließ mal oben mein "Edit" ... :D


    Schönes Bild mit den enzückenden Rücken und Pink-Floyd-Covern!



    Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition