der-wankelmotor.de ist futsch?

  • Also bei IE7 gehts nicht? :baby:
    Habt ihr Firefox vielleicht? ?(

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Ich hab`s mal mit allen meinen Browsern probiert.


    mit dem Firefox 2.0, dem IE 7 und dem Opera 9.02 geht`s

  • hmm ich hab nen 403 mit IE7


    Komich. Ein Regionales Prob is ja auch auszuschließen, wenns bei Lotto klappt?!?


    Da fällt mir grad siedendheiß ein: Lotto hatte doch AOL?


    Gehst bestimmt übern AOL-Proxy oder? Siehst da vielleciht ne "alte" version?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    2 Mal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • wie schon bei meinen threat internet kaputt beschrieben scheint es bei 1und1 dns probleme zu geben das heist der name der eingegebenen seite zb http://www.der-wanklemotor.de kann nicht aufgelöst werden und somit kann die anfrage auch nicht an den server weitergeleitet werden auf dem die webseite liegt.
    also wenn sone seitenanfrage zb über nen server von 1und1 gehen soll kann es von da aus nicht weiter gehen. geht die anfrag von nem andren standort aus über andre server ist die seite erreichbar

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Bei mir ist mit 1&1 alles bestens.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8



  • Ne,Ne schon lange nicht mehr bei AOL. Bin bei Freenet

  • Ich habe mal http://www.checkdns.net probiert und demnach ist alles ok (siehe unten).
    Aber wenn ich 81.169.145.70 in den Firefox eingebe, kommt die Seite auch nicht hoch?!
    Sehr merkwürdig...
    Geht übrigens auch mit IE 6.0 nicht!


    Gruß
    DiRX


    CheckDNS.NET is testing der-wankelmotor.de



    CheckDNS.NET is asking root servers about authoritative NS for domain
    Got DNS list for 'der-wankelmotor.de' from l.de.net or l.de.net
    Found NS record: docks10.rzone.de[81.169.146.20], was resolved to IP address by xlink1.xlink.net
    Found NS record: shades19.rzone.de[85.214.0.249], was resolved to IP address by xlink1.xlink.net
    Domain has 2 DNS server(s)


    CheckDNS.NET is verifying if NS are alive
    DNS server docks10.rzone.de[81.169.146.20] is alive and authoritative for domain der-wankelmotor.de
    DNS server shades19.rzone.de[85.214.0.249] is alive and authoritative for domain der-wankelmotor.de
    2 server(s) are alive


    CheckDNS.NET checks if all NS have the same version
    All 2 your servers have the same zone version 2006091001


    CheckDNS.NET verifies www servers
    Checking HTTP server http://www.der-wankelmotor.de [81.169.145.70]
    HTTP server http://www.der-wankelmotor.de[81.169.145.70] answers on port 80
    Received: HTTP/1.1 200 OK (Server: Apache/1.3.31 (Unix)) . Der Wankelmotor und sein Erfinder, Felix Wankel.


    CheckDNS.NET tests mail-servers
    Domain der-wankelmotor.de has only one mail-server
    Checking mail server (PRI=10) mailin.rzone.de [81.169.145.100]
    Mail server mailin.rzone.de[81.169.145.100] answers on port 25
    <<< 220 mailin.webmailer.de ESMTP Sendmail 8.13.7/8.13.7; Tue, 31 Oct 2006 20:59:02 +0100 (MET)
    >>> HELO http://www.checkdns.net
    <<< 250 mailin.webmailer.de Hello [195.60.98.252], pleased to meet you
    >>> MAIL FROM: <[email protected]>
    <<< 250 2.1.0 <[email protected]>... Sender ok
    >>> RCPT TO: <[email protected]>
    <<< 250 2.1.5 <[email protected]>... Recipient ok
    >>> QUIT
    Mail server mailin.rzone.de [81.169.145.100] accepts mail for der-wankelmotor.de
    All MX are configured properly

  • Bei mir (unter IE7 auf Windows Vista) bekomme ich diese Meldung:


    Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
    HTTP 403
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.

    Mögliche Vorgehensweise:
    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

    Weitere Informationen:


    Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.


    Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
    ...



    Haben die da jetzt ein LOGIN???

  • nee. ein 403 muß nicht zwangsläufig ein login bedeuten. Viel eher wahrscheinlich ne Berechtigungssache.


    Ich könnte mir Vorstellen, daß der IE versucht den ORdner anzuzeigen und darf das nicht. Firefox und Co interpretieren vielleicht irgend eine Datei als index, die der IE so nicht interpretiert und zeigt diese an.


    (ich hoffe man konnte mir folgen.. :)


    ggf. ist auch nur der Webserver nicht (mehr) korrekt konfiguriert.


    Beim Umziehen von Domains habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, daß das regionale Unterschiede gibt, bis auch der entfernteste Fleck die änderung mitbekommt.


    Könnte also sein, daß ein Trace bei den Leuten, bei denen es funzt was anderes zeigt, als bei denjenigen bei denen es nicht geht.



    .... Man könnte allerdings auch einfach abwarten ;:)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • error 403 mit firefox 2.0 und telekom hier :rolleyes:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Eric|Draven
    Bei mir ist mit 1&1 alles bestens.


    naja bei mir gehen seit heute morgen auch wieder mehr seiten aber noch lange net alle
    schon komisch
    kommt ja auch immer drauf an welcher server vom ausfall betroffen ist und über welchen deine anfragen laufen.


    aktueller stand bei mir:


    Der Server unter http://www.der-wankelmotor.de konnte nicht gefunden werden
    (firefox 1.507 xpsp2)

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Ich habe jetzt mehrere Rechner durchprobiert ( alle T-DSL ) aber mit IE6, Firefox 2 unter win2000 und XP immer
    FORBIDDEN.... :baby:

  • Hab's auch mal versucht mit Firefox, IE und Opera. Ich komme mit keinem drauf.


    Hab gerade auch mal diesen DNS Quick Check probiert, da kommt


    >>
    Answer from i.root-servers.net: domain 'der-wanklemotor.de/' not found
    <<


    Komisch, dass das bei manchen geht und bei anderen nicht ...


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y: