Ruhrgebietler bitte melden!

  • ?(:wink:Hallo ihr aus dem Ruhrgebiet, ich habe gesehen, daß viele hier aus der Gegend kommen, würde mich freuen, wenn sich mal welche melden würden, zwecks Treffen und Austausch, es sind ja einige aus Gelsenkirchen, Duisburg, Essen etc.
    Also, sind zu jeder Zeit bereit.
    Hoffe auf viele Antworten.

  • Hallo Rexkatze :wink:,


    auch ich möchte dich herzlich bei uns im Forum willkommen heißen :Y:


    Ich selbst komme "zwar nicht mehr ganz" aus dem Ruhrpott :rolleyes:, aber wie du bereits richtig gesehen hast, ist das Rexaufkommen dort sehr hoch :]


    Leider bist du aber 2Tage zu spät :sleep:, denn wenn du mal hier schauen möchtest, kannst du vielleicht erkennen, dass die Ruhrpottler inzwischen schon ein wenig berüchtigt sind :I-



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von Basti-rx8
    HI
    Hattingen. Definitiv RUHRPOTT :wink: :))
    Gruß
    Basti


    Ja, das ist wirklich Ruhrpott. Habt ihr euch schon mal untereinander irgendwo getroffen?? Würde mich wirklich interessieren, denn es sind wirklich viele aus dem Umkreis im Forum, habe auch schon Ausschau nach einem Mazda-Club oder RX-Club gehalten, aber in dieser Richtung leider nichts gefunden.
    Gruß die rexkatze

  • Herzlich Willkommen :wink:


    Nun sind die Duisburger aber definitiv in der Überzahl :wh:
    Um Rex-Leute zu treffen hast Du leider den Ruhrpottstammtisch am Sonntag verpasst. Ich hab sie nicht gezählt, aber 30 Leute und ca. 20 Rexe waren es bestimmt.
    Na ja, der nächst Stammtisch kommt bestimmt. Wird aber event. erst im Januar stattfinden.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Dormagen (zwischen Köln und Düsseldorf) ist das auch noch okay?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • hai rexkatze


    ja - der pott ist gut vertreten :smile:


    du solltest dir auf jeden fall den pottstammtisch im januar freihalten
    der termin kommt spätestents nächste woche


    gruss
    gueni

  • Hallo Rexkatze


    Auch von mir ein Willkommen im Forum und grüsse von Duisburg nach Duisburg.


    Wäre doch auch mal zu überlegen das sich die Duisburger zum nächsten Stammtisch alle vorher Treffen und dann gemeinsam dort hinfahren. Mal sehen wieviele wir zusammen bekommen.

  • :rofl: Hallo Walsumerschweinebacke,


    nehme mal an, daß du natürlich aus Walsum kommst.
    Zum nächsten Stammtisch werden wir auf jeden Fall kommen und na klar können wir uns vorher treffen, um gemeinsam hin zu fahren.
    :hs:

  • Hallo Rexkatze


    Ja genau aus Walsum. Sonst würde der Name keinen Sinn machen. :tongue:


    Hallo Teufen


    Wann und wo am Sonntag? Wenns zeitlich hinhaut lass ich mich auch dort Blicken.

  • Hallo Rexkatze


    Hab mal nachgeschaut. Waren am 14 August 1994 das letzte mal im Innenhafen.


    Ist ja eine einzige Fressmeile dort geworden. Ein Lokal jagt das andere. Wenn wir gewusst hätten wo dann hätte es bei Dir geklingelt. War aber eine Spontanaktion heute mal wieder dort hinzufahren.