Stammtisch CH - Oktober

  • wir sind wir gut zu Hause angekommen.


    War wieder toll gestern Abend im Cheers, das Bowling macht immer viel Spaß, liegt wahrsceinlich daran, daß wir alle keine Profis sind. :rofl: Immer nur Strikes zu bowlen, wäre ja auf Dauer langweilig. :denk:


    So jetzt dreh ich mich aber nochmal um und schlaf noch mal ne Runde weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • haa haa jaaa ich war einer von denen die die Ps zahl von meinem Rex. schiessen musste.. :><:


    aber ich sag nur eins: IN DECKUNG.... (aber nur bei gewissen Spielern oder nur besser gesagt bei einem Spieler) :rofl:

  • @ Sush


    ich habe leider keine Ahnung was du meinst ?( aber ich glaube das Spital war ganz in der nähe oder ? Also vollkommen ungefärhlich ;)

  • Nachdem ich durch Zürich zwei gelbe Lambos im Schlepptau hatte 8), bin ich auch gut nach Hause gekommen. :sleep:


    Habe heute echte Probleme mit der Uhrzeit. :denk:


    verwirrte Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Ja, auch wir sind ja schon wieder seit einiger Zeit zu Hause...
    Ich habe sogar schon einen Arbeitstag hinter mir.


    Ja, es war wirklich toll gestern abend!!!
    Das Essen ist wirklich immer wieder ein Bäuerchen wert. Auch bloss als Zuschauer hatte ich meinen Spass, wie einige wirklich alles gegeben hatten um gegen die Pins gewinnen zu können (Habe schon gelernt dass die Dinger worauf Ihr mit den Kugeln geschossen habt, PINS heissen.
    Ich hatte das Glück mal die Mechanik der Anlage bestaunen zu können. War echt eindrücklich, eine so alte Anlage und dennoch voll Genial. Respekt
    Werde wohl meinen MiXer auch im November wieder zum Stammtisch bringen :rofl:


    Roger

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von Efini
    Nachdem ich durch Zürich zwei gelbe Lambos im Schlepptau hatte 8),


    Hatte heute auch nen gelben Lambo hinter mir, hab dann Platz gemacht, Radio aus, damit ich den brachialen Sound hören kann und dann "wuscht" der nur so durch mit ca 130km/h :sleep:


    Heute war ich ja wieder Bowling spielen, mit der Tuningscene und...danke an euch :Y: ...hab den Pokal für die beste Frau geholt :><: in 2 Runden 159 Punkte (oki, wir waren nur 3 Frauen :wh: )

  • ich und tomi sind auch wieder gut zu hause angekommen :><:
    der kleine aus fluhgnach dem stammtisch nach hockenheim hat zwar etwas geschlaucht aber es war super :thumb:


    @ hamsti gratulaition zum 1. platz :hs:


    so und ich werde jetzt bald mal tot müde ins bettfahlen :sleep:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo zusammen....


    Es sollte nicht sein... - konnte leider nicht teilnehmen... ;(


    Habe überraschend Familienbesuch erhalten, und konnte mich so auch nicht mal abmelden. :baby:


    Hoffe, dass ihr es gut hattet. :thumb:


    Gruss
    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.


  • Und ich habe schon gesagt, dass du es sicher wiedermal vergessen hast, wäre ja nicht das erste mal :wh:


    Schade, dass du nicht dabei sein konntest :( Musst wohl bald mal jemandem deine Handynummer geben, damit du dich in Zukunft wenigstens abmelden kannst.


    Hoffe, dass du doch einen schönen Abend hattest :hs:


    Auf ein andermal :thumb:



    @Twins
    Danke nochmals für den Quittengelee, bald darf ich den geniessen :><:


    Was ist eigentlich mit dem Bowling-Pokal, ist der vergessen gegangen? :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Mit Lambos kann ich auch nicht mit halten aber eine schwarze Corvette mit einem schönen Nummernschild "FR-AU 85" konnte aber im dunklen nicht sehen ob wirklich FRAU am Steuer war :P


    achja dann wollte noch so ein Golf mit mir Spielen in der Tempo 80 Zone aber ich habe mich nicht drauf eingelassen, denn wie heist doch die Formel zum Spritsparren "wenn sie überholt werden lächeln sie freundlich denn sie wissen ja das sie noch reserven haben"

  • Zitat

    Original von Weasel
    "wenn sie überholt werden lächeln sie freundlich denn sie wissen ja das sie noch reserven haben"


    :rofl: Der ist gut :rofl:

  • ja der pokal der liegt immer noch in meinem koffer raum der muss ja auch noch vergehben werden
    wer hat den gewonnen ? :denk:?(

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo...


    zusammen. OOch , wäre gerne dabei gewesen,naja,ich hatte schule und war tod müde.Mann,ich dacht es wird so Lehr mässig stoff bearbeitet,aber nicht gerade im schnellzugtempo.


    Im schnellzugtempo lernende grüsse Martin

  • Zitat

    Original von zombi
    ja der pokal der liegt immer noch in meinem koffer raum der muss ja auch noch vergehben werden
    wer hat den gewonnen ? :denk:?(


    Weasel hatte mit 373 Punkten glaube ich die Höchstpunktezahl nach 3 Runden erreicht. :thumb: