Stammtisch CH - Oktober

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    KH: Ehhmmm... Am samstag sehe ich dann wie langs geht. es wäre in ZH, von dem her kein problem, aber mein schatz möchte auch mitkommen, und hin und her fahren lohnt sich auch nicht wirklich.Vor allem am ersten schultag...


    Also, dann streich ich euch schweren Herzens aus der Liste...hab ich das nun richtig verstanden :denk:

  • Haaamsteeerliii, i weiss noni wie langs goht, i weiss au nit.chani gliech no cho sust mit em schatz???? :kiss:

  • Ahhhh, ha dänkt kes hin und här fahre :denk: ....bi äuä nach 11 Std. arbeite chlei schwär vo Begriff...ja chömet eifach wie äs öich passt...tue mau mitreservierä

  • Has vielicht nit ganz klar beschriebe.


    Do i noni weiss wie langs goht, nämr mol a 6 uhr.denn muessi hei, schatzi uflade und GRAD wieder ab.


    Wenni abr am 4i dähei bin, denn chöme mir.denn muessi nach 6 stund schuel nit no 2stund autofahre am stück.weisch jetzt wieni meine?

  • @ Dream RX8 nein heul ;( snief nicht verkaufen
    erscheinen auch ohne rex ist erwünscht :hs: :thumb:
    und viell glück mit deiner ausbieldung :thumb:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • 8o Mitte Monat ist schon wieder vorbei. Dann melde ich mich mal für den Stammtisch an. :wink:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Zitat

    Original von mr.sush
    joooo würd mol sage do würde mir au mitmache... :thumb:


    ok aber wenn wie wo was lauft das Bowling??? :denk: oder ha i do öpis überseh... :baby:


    Mir gö ja dasmau i ds Cheers und dört isch glichzitig ou grad ds bowling...tue im erschtä "Poust" eifach mau d Chugle aklicke :D ds meischtä wo ungerstriche isch, si Links

  • Martin, auch ohne Rex seid ihr natürlich noch willkommen, da wärd ihr ja nichtmal die ersten exRex-Fahrer am Rex-Stammtisch ;)

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Ou super , kommen gerne auch ohne rex, aber vorerst ist er ja noch bei mir, juhuiii, irgendwie hoffi dass ihn keine nimmt.


    Danke, Zombi und mustang :hs:


    wünsch allen einen guten morgen :wink:

  • Zitat

    Mir gö ja dasmau i ds Cheers und dört isch glichzitig ou grad ds bowling...tue im erschtä "Poust" eifach mau d Chugle aklicke ds meischtä wo ungerstriche isch, si Links



    ach sööööööö isch dies :hs: jo ihas doch eifach gschnäll überfloge und das gar nid beachtet dass es unterstriche isch :rolleyes:


    ok jo dämfall, lehrn i das cheers au mol kenne wo alli defo rede... :><:

  • So, ich musste die Bowling-Bahn schon mal reservieren, sonst wären wir dann plötzlich ohne dagestanden. 3 Bahnen für 3-4 Rundgänge, ca. ab 22h


    Hier ein grosses Dankeschön an meinen Kollegen :kiss: