Wie langlebig ist der Motor?

  • Hi,


    Hab schon danach gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Also meine Frage lautet: Wie langlebig ist der Renesis motor(231ps) wenn man so einen Turbo-Kit einbaut?


    Hätte interesse es nächstes jahr einzubauen und würde jetzt schon anfangen zu Sparen aber wenn es dann nichts bringt dann spare ich umsonst und könnte mit dem Geld ein paar KM mehr machen :D ;)


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Zitat

    Original von ZeroOne
    aber wenn es dann nichts bringt dann spare ich umsonst und könnte mit dem Geld ein paar KM mehr machen :D ;)


    mfg



    Genau!! Mach das. Du sparst Dir außerdem noch den Ärger!!!


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ich würd lieber nen paar Kilometer mehr machen. Spart Stress falls es der Motor doch nicht aushält.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring