Türlicht mod legal?

  • Hallo,


    ich bin durch zufall auf diesen türlicht mod gestoßen, und wollte mich erkundigen ob ihr wisst ob diese legal sind? möchte ungern mit solchen bei den blauen freunden vorsprechen bei einer kontrolle =)


    mfg GeTTeX


  • ok, sollten sie während der fahrt an sein (und logischer weise die türe zu) strahlen sie so oder so auf die einstiegsleiste. sind nur sichtbar wenn die türe offen ist.

  • hört sich ja super an =) dann probiere ich das mal aus und lasse euch mit ein paar bioldern reinschauen sobald die dinger aus feeern ost da sind ;)

  • das ja, jedoch ist mir noch nicht aufgefallen ob dieses nur bei offener türe an ist.


    @jayman211 meint das sie desshalb mit den lichtern unter dem spiegel verbunden werden sollen damit sie definitiv aus sind bei geschlossener türe

  • die sollen die originalen türlichter ersetzen. habe nur bis jetzt noch nicht hinter die lichter geschaut zwecks anschluss.

  • klaro, ich hab zudem noch nicht bestellt, sitze gerade noch davor. falls jmd mitbestellen will nur schnell sagen. braucht zwar ein paar wochen bis sie da sind (versand aus china glaub).. wenn sich ein paar finden warte ich noch mit der bestellung und frage nach wieviel es kostet für x bestellungen



    edit: habe mir für 20$ aufpreis das rx logo einsetzen lassen



    EDIT: so, ich habe mich gerade erkundigt nach den preisen. ich ( durch mein wunsch rx8 logo) zahle 37€ für 2 leuchten.. jedes weitere paar mit rx8 logo kostet nur noch 25€. ( 24,xx€).. wer interesse hat schnell bescheid geben da ich noch heute bestellen wollte.


    EDIT2: ihr braucht euch nicht beeilen. die vorlage des logos bleibt für mich ein paar wochen gespeichert falls noch jmd solche accessoires möchte kostet es also nicht extra. habe mir meine bestellt. mal schauen wann sie da sind sowie sie aussehen =)

  • Also ich würde 2 Sets 1x mit rx8 Emblem 1xmit Mazda Emblem nehmen!


    Was kostet das zusammen?

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • die mit rx8 ~25€ (24,xx) und die anderen glaub nen ticken weniger da das "standart" logos sind. ich editier diesen post wenn ichs weiß.



    EDIT:


    die "rx-8" logos kosten 25€
    die normalen mazda logos wie oben 20€


    Dazu kommt dann halt der günstigste versand innerhalb deutschlands sobald sie bei mir sind.


    Ich hätte nur gerne verbindliche zusagen da die lichter ein paar wochen unterwegs sein werden und ich ungern darauf sitzen bleiben möchte.bezahlt werden kann per paypal oder überweisung.


    Vielleicht finden sich ja ein paar, da ich keinen "shop" aufmachen will sondern nur ein paar nach bestelle da netterweise das für mich angefertigte rx-8 logo für die lichter eine woche gespeichert wird.


    daher order ich gerne jetzt ein paar stück, jedoch nicht auf dauer =)

  • ok..


    in diesem post editiere ich alle "bestellungen" welche bis zum vorerst 18./19.09.'15 abgegeben werden können da ich nicht weiß wie lange das RX-8 Logo gespeichert bleibt.


    RX-8 Logo (Paar a/ 25€ + DE Versand):


    1x - @mazdateamFabian
    1x - @Resudem
    1x - @edd
    1x - @Cyborgwulf
    1x - @Nasghul
    1x - @tungmaster
    1x - @Mertorio



    Mazda Logo (Paar a/ 20€ + DE Versand):


    1x - @mazdateamFabian
    1x - @Cyborgwulf


    EDIT: falls überlesen wurde das die logos ein paar wochen unterwegs sein werden da sie aus feeeern ost kommen hier erneut die info! dadurch bitte nur VERBINDLICHE zusagen.

  • Ich hatte bei mir welche drangemacht wo ich aber die türverkleidung unten durchbohren musste (ist ja nicht schlimm und es gab einen bohrer mit dazu)
    dann die kabel an das türlicht und fertig wars :) 15min dauert es ungefähr.
    da ich oft von der polizei kontrolliert wurde (sehe recht jung aus) kann ich auch sagen das sie nichts sagen und auch sagen dürfen :)

  • Ne Frage:
    Der Rex hat ja so ein cooles feature bei den Aussenspiegeln, gibt es den ne Möglichkeit sowas mitm RX 8 Logo dort drauf zu bringen?
    Wäre cool da diese an den Türen bei mir schon lange drauf sind...