Beiträge von KleBoR

    Da stimme ich euch beiden zu, daher hatte ich ja auch erst über ein normales Sportfahrwerk gegrübelt. Sollte es jedoch irgendwann öfter auf den Track gehen macht es natürlich weniger Sinn jetzt ein normales und dann irgendwann doch auf ein Gewinde zu gehen =)

    Cool danke euch zwei. Aktuell liegt das H&R zwischen 1100 und 1500, das B14 um die 1500 und das B16 bei knapp 2000 (was ich so gesehen habe). Nicht ganz so kleine Unterschiede preislich ^^

    Damit ich nicht nochmal einen neuen Thread starte poste ich einfach mal hier :)


    Bei meinem Rex muss nun auch ein neues Fahrwerk her und ich bin ziemlich unentschlossen - daher hoffe ich auf ein paar Meinungen.


    Zur Auswahl stehen das H&R Monotube, oder die B14 oder B16 von Bilstein.


    Gibt es hierzu eventuell ein paar Meinungen? Das KW v3 ist mir zu teuer..


    Dankeee :))

    Hi, ich hoffe es ist nicht der komplett falsche threat dafür, da es ja auch um felgen geht =) (und sollte diese jmd kennen bald meine sein werden ^^)


    daher die frage, weiß zufällig jmd was das für felgen sind? finde die richtig gut!




    EDIT:: ich finde sie sehen den BBS CH-R sehr ähnlich.. finde die sehen auf anderen bildern leicht anders aus (falls es doch diese sind) ?(

    habe eig auch nichts gegen 200 Zellen (und eine gewisse sound entwicklung ;) ) ,
    jedoch habe ich nur sorge gehabt das es evtl zu extrem mit der fox werden könnte..
    der 400Zeller absorbiert ja schon noch etwas mehr..
    wenn die Au auch mit nem 200Zeller kein thema ist überlege ich es mir evtl doch nochmal..


    ich weiß das die fox nicht annähernd so laut wird wie eine invidia.. (auch nicht so schön blubbert/ploppt) das erreiche ich ja doch wohl eher mit 200 + fox.. ?

    Hi, mein Kat ist nun auch in die ewigen Jagdgründe abgetaucht..
    Habe mich ein wenig erkundigt (Groupbuy KKS etc) jedoch würde ich bevorzugt komplett legal unterwegs sein wollen (zumindest äußerlich :D für unsere Freunde ) =)


    Bin auf KFZ Technik Seubert gestoßen und wollte fragen ob jmd von euch schon dort war/Erfahrungen hat?


    Falls ja/nein würdet ihr generell einen 400 oder 200 Zellen Metallkat bevorzugen?
    Habe vor demnächst noch eine FOX Abgasanlage hinzuzufügen und bin etwas besorgt das zum einen die AGA mit dem 200Zeller zu laut wird, sowie das ewige Thema mit der AU beim TÜV..
    Wird die AU auch mit einem 200Zeller ohne Probleme bestanden? Habe ebenfalls auch keine lust auf eine "Amaturen Disco" durch die Motorkontrollleuchte :P



    Vielen Dank im voraus über eure Meinungen!! =)


    lg

    Hi, das wäre natürlich super! Bis jetzt hab ich die wichtigsten keys direkt verkabelt.. (Ja ein endloses gefummel) ^^
    Wollte mir mit dem joycon nur noch ein paar mehr funktionen auf das panel legen..


    Du hast nicht zufällig ein android tablet als carpc verbaut? Was mir dazu noch im kopf rumgeht ist ob der joycon ebenfalls die gewünschten tasten weitergibt wenn das tablet aus ist, quasi in diesem fall standby sowie vol down für den recovery mode =)


    Vielen dank!!

    Hi, evtl kann mir jmd helfen, weiß evtl jmd ob das weiß grüne kabel (foto werde ich beilegen sobald ich eines gemacht habe) vom anschluss des navi control panels in der mittekonsole die data line ist? Hab überegt zwecks meines nexus einen joycon exr zu nutzen um die knöpfe nicht leer zu lassen..


    Vielen dank im voraus!!


    Mfg GeTTeX

    @ all


    ich hab nocheinmal eine anfrage gestellt, genauso für neue filter da meine scheinbar ein wenig verblassen.. hab das gefühl die sind nicht mehr so deutlich wie zu beginn..


    aber gut für 20€ bin ich immernoch zufrieden ^^


    EDIT: @Cyborgwulf wo haste denn die leuchtstreifen deiner innenseite her?

    heyhoo.. ich hab die damals durch einen kollegen in china anfertigen lassen (das rx-8 logo).. schaut aber mal bei z.b. aliexpress, da werden die sehr günstig angeboten in letzter zeit

    gps, bluetooth sowie mobile daten und der auto sync wird beim abnehmen der spannung gekillt und ausgeschaltet.. die data pins sind gebrückt um die volle spannung aufnehmen zu können.. (signalisiert dem tablet "ok bist an der steckdose, keine daten werden fließen).. irgendwie entlädt es während der nutzung trotzdem leicht :/..


    der rest ist eig ganz geil ;) hab ein kabel durch die mittelkonsole gezogen und an die alte navi platine "geklemmt".. quasi hab ich auf der menu taste die standby taste vom nexus, auf den zoom in/out tasten laut sowie leise ;)


    angeschlossen ist das tablet unter anderem per aux an ein sylfex adapter sowie per usb übers handschuhfach erreichbar (wird dort mit dem "lade-usb" zusammengesteckt. ermöglicht somit die nutzung von otg oder das anschließen eines pcs ;)


    nur mit dem aufladen komme ich nicht ganz so klar :D irgendwie saugt das ding die ampere wie nichts ^^