Fotos von eurem Rex

  • Sie steigt aber auf der falschen seite ein :patsch:


    aber geiles Foto

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Iso bissl zu hoch, ansonsten ganz gut.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Danke, bis auf die beiden Bilder unten aber nicht mein Werk. Ein guter Kumpel hat die Bilder für mich gemacht :)

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Das Bild wurde am nürburgring von meinem gemacht :3


    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • jop sehr nice, kannst du Daten zu deiner Felgen nennen?


    ET und J würden mich interessieren da ich im Winter vor haben breiter und dafür um 1Zoll kleiner Felgen zu benutzen :)


    lg Michi


    Erkennst Du jetzt die Serienfelgen schon nicht mehr ? Wohl zu lange auf 20" unterwegs gewesen... ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Muuuhhaaarrr... da hast du sogar Mut bewiesen und dir richtige Linie gewählt! :thumbup:


    Hehe, ja also wenn schon denn schon!
    Nur der Ausgang von der Steilkurve war echt uncharmant :D da war die richtige Linie futsch. Dennoch unglaublich viel Spass gehabt.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Nur der Ausgang von der Steilkurve war echt uncharmant da war die richtige Linie futsch.


    Ja, das ist aber auch gefährlich! Da fährt der ein oder andere gern mal in die Außenbande.
    Siehe eine Reportage von irgendwelchen Tunern die Sport1 mal begleitet hatte. Die sind mit einen -glaube- Opel schön da reingezwitschert.
    Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. ;)

  • Ja, das ist aber auch gefährlich! Da fährt der ein oder andere gern mal in die Außenbande.
    Siehe eine Reportage von irgendwelchen Tunern die Sport1 mal begleitet hatte. Die sind mit einen -glaube- Opel schön da reingezwitschert.
    Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. ;)


    Da freu ich mich doch, dass ich Weizen bin ;-D
    Aber ich könnte auch nicht sagen, wie schnell ich da gefahren bin. Ich war echt mit vorne und hinten gucken ausgelastet^^
    Ein Ford Focus RS von unserer Truppe, der mehrere Positionen vor mir gestartet ist wurde noch von mir überholt, da hab ich mir n Ast gefreut :D
    Allerdings konnte ich ihn nur überholen, weil er sich wohl irgendwo mal gedreht hatte.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Erkennst Du jetzt die Serienfelgen schon nicht mehr ? Wohl zu lange auf 20" unterwegs gewesen... ;-)



    ? was meinst du? Ich weis schon wie originale aussehen anscheinend du nicht ;) seit wann hat tobyley originale Felgen drauf?...


    Das sind zu 100% keine originalen Felgen bitte Toby um deine Maße :)


  • @Mr_Joker Klarer Fall von Mißverständnis :hs: Ich dachte Dein Post bezog sich auf die Bilder direkt davor.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif