Fotos von eurem Rex




  • Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • @T-Rex87 Ich finde nicht, dass Deiner noch tiefer muss. Willst du damit fahren oder ihn nur auf Ausstellungen hinstellen ? Es gibt im Alltag einfach zu viele Situationen in denen Du dann schmerzliche Erfahrungen machen wirst, wenn er zu tief liegt. Optisch liegt er doch schon ganz gut - finde ich jedenfalls.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • @T-Rex87 Ich finde nicht, dass Deiner noch tiefer muss. Willst du damit fahren oder ihn nur auf Ausstellungen hinstellen ? Es gibt im Alltag einfach zu viele Situationen in denen Du dann schmerzliche Erfahrungen machen wirst, wenn er zu tief liegt. Optisch liegt er doch schon ganz gut - finde ich jedenfalls.


    Ja recht hast du ja Gizmo, werde nachher mal den abstand messen vom Reifen zum Radkasten ende.
    Und dann entscheide ich ob ich da noch was Tieferlegungstechnisch mach, weil zu Hart will ich den Rexi auch nicht machen.


    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Ich gebe Gizmo recht, ohne 2 Wagen ist das nix :) bei mir ist so das ich zwischen 3000-4000km im Jahr mit dem Rex fahre und das nur zu Ausfahrten oder Tuning Events :)
    :D


  • Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Find ich auch ;) Aber wie man sieht nicht von mir aufgenommen. Sonst wärs ja auch schlechter. :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hey,


    Heute nochmal nen paar vernünftige aufnahmen mit meine Canon gemacht.
    Ist einfach immer wieder nen Dramatischer unterschied was ne Spiegelreflex ausmacht :D





    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • @T-Rex87 sehr schöne Fotos :thumbup:
    aber hast du keine Schutzgitter in der Front oder täuscht das auf dem ersten Foto.


    Gruß


    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • @T-Rex87 sehr schöne Fotos :thumbup:
    aber hast du keine Schutzgitter in der Front oder täuscht das auf dem ersten Foto.


    Gruß


    :bear: 01


    Hey,


    Doch sind welche drin :D
    Aber die sind schwarz und sehr feinmaschig, war schon am überlegen Filz oder so was dahinter zu machen.
    Will eigentlich das man garnicht mehr durchschauen kann gefällt mir auch noch nicht so richtig :D


    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • auf keinen Fall würde ich alles mit Filz zumachen könnte dann zu wenig Kühlung bekommen.
    Ich schick dir ne PN von meiner Front mit Gitteransicht vielleicht ist das ja auch etwas für dich.

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • auf keinen Fall würde ich alles mit Filz zumachen könnte dann zu wenig Kühlung bekommen.
    Ich schick dir ne PN von meiner Front mit Gitteransicht vielleicht ist das ja auch etwas für dich.


    Hey,


    Filz war vielleicht das falsche vor Vlies.
    Also so nen komisches richtig dünnes zeuch ist das, aber hab bevor ich so was angeh noch so viel auf'm Plan stehen :D


    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • T-Rex87: Willst Du das restliche Bodykit auch noch ändern? Ich muss sagen, obwohl Du nur die Front hast gefällt es mir so echt gut. Aber ich steh auch auf das Original also bin ich evtl kein Maßstab ;)

  • Mir gefällt das zweite am besten @T-Rex87


    Geb ich dir recht GiN 1 und 2 haben mir am besten gefallen, die Reflektionen im Lack sehen da echt gut aus :D


    T-Rex87: Willst Du das restliche Bodykit auch noch ändern? Ich muss sagen, obwohl Du nur die Front hast gefällt es mir so echt gut. Aber ich steh auch auf das Original also bin ich evtl kein Maßstab ;)


    Hey Masterjim,


    Derzeit hab ich noch in Planung Eigenbau Klappenauspuff mit 4 Endrohren, Extreme Dimension Front Wings, Schweller von Pakfeifer, Böserblick Pakfeifer, Heckansätze OEM und Teilfolierung in Carbon/Neon Grün.
    Teile liegen hier bereits alle schon aber der Karroseriebauer braucht den Wagen wieder ne ganze Woche, das ist immer Schwer weil im mit dem Rex auch zu Arbeit muss.


    Zu der Front die gefällt mir auch unglaublich gut war auch die einzigste die für mich in Frage kahm.
    War aber echt nen Akt erstmal ne gute Replica bekommen weil die Originale Mazdaspeed nicht bezahlbar ist, dann noch die Problematik mit dem TüV.
    Aber letzt endlich hat ja glücklicherweise alles hingehauen :D


    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Also liegst an der der Kamera das das Auto so gut ausschaut 8o
    Ne im Ernst. Tolle Bilder und natürlich ein schöner Rex ... (Finde auch Foto 2 am schönsten)


    Neee kuck dir die anderen Bilder von mir an den Unterschied mein ich natürlich *g*
    Die anderen waren mit nem iPhone gemacht :D

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Grüße! Heute nach dem Waschen, schrubben, und polieren hab ich mir mal ne etwas grüne stelle gesucht zum Fotos machen.


    Alles noch stock bis auf die gedipten Felgen und ein USB Adapter für's Orchester.


    Ich hoffe er gefällt Euch, also ich liebe ihn :love:








    mfg: Toni :nummer1:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Was sind das für Nabenkappen, sind die original oder Nachkauf?


    Das sind die originalen, habe nach dem Plastidippen bei dem Mazdasymbol nur den oberen halbkreisbogen nicht freigeschnitten weil es mir so besser gefiel.


    Ich finde ihn auch so sehr schön, aber der Teufel steckt im Detail und da ist noch viel zu zun :evil:
    ( Bremssättel und Radmuttern in rot, Spurplatten, LED umrüstung und viel anderer kleinkram)


    mfg: Toni :nummer1:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300