Danke für die Info, bei mir is auch einer Kaputt und gebraucht werden se zum Teil Teurer angeboten.
Beiträge von breyker
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Hmm, ich soll den Tank bis auf ein Viertel leer fahren. Das dauert noch ein Weilchen
Der erste Rex Fahrer, der sich beschwert das der Tank nicht schnell genug leer wird!
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Die Kleinen Dinger sind nur die Verbindungselemente zwischen Stabilisator und Radaufhängung.
Erklärung zum Stabilisator -
Auch die Stabis
Sicher?
Meist du eher Die Streben? Den Ganzen Stabilisator werden sie nicht austauschen... -
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Nur leider bringt euch das nix, da ihr keine Drehzahl mit erfasst. Ohne eine genaue Drehzahl ist die Messung nichts wert.
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Generell liefert der Druckfühler schon brauchbare werte, aber ein vergleich wäre schon net schlecht.
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Wenn das funktioniert, darfst mir auch einen bauen!
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Zum einen Komfort, aber der Reifen muss auch arbeiten können. Je mehr er das kann um so besser kann er die Kraft übertragen. Vom Prinzip her ist das meines wissen so, je mehr er sich walken kann, umso mehr kontakt findet er zur Strasse. Das is ungefähr das selbe, wie wenn die Hobbyrennfahrer meinen, 2,8 Bar auf ihre Reifen machen zu müssen. Ich fahr auf den Semis so 1,4-1,6 je nach aussentemp.
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Natürlich verschlechter sich die fahrbarkeit bei niedrigerem Querschnitt, jedoch is noch austeichend vorhanden. Bin letztes jahr michelin cup1 gefahren, die wiederum sind so hart in der flanke, das du sie wie einen runflat montieren musst. Selbst wenn du da mehr querschnitt hälltest würde das da kaum was ausmachen. Kommt also auch immer etwas auf den reifen an.
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Der vorteil is aber, das es deutlich mehr reifen am markt gibt in der grösse und die sind auch noch günstiger. Semis zb bekommst du net in der original grösse.
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Stellst du dir vor, man haut da mim 5 KG Hammer drauf?
Kleiner Hammer und leicht dran dengeln. Mehr net... -
Geil mim Hammer. So ala auf die Fernbedienung klopfen wenn se mal nix sendet.
Im Gegensatz zum Fernbedienung auf die Tischkante klopfen, bringt das mit dem Hammer wirklich was.
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Rätsel Raten wird ihn nicht zum Ziel führen. Solche Dinge kann man prüfen.
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Klemme 50 prüfen am Anlasser. Sollten ja beim Startversuch 12V anliegen. Wenn das vorhanden wird wohl der Magnetschalter hin sein. Vorallem wenn es mal geht und dann wieder nicht.
Falls keine Spannung anliegt beim Startversuch, liegt es am Zündanlassschalter. -
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Bin seit längerem auf der Suche nach einer Mazda Zubehör Frontlippe. Ist aber ziemlich selten geworden.
Vielleicht hat hier ja jemand mit dem Nachbau aus Polen schon Erfahrung gemacht.Preis ist ja nicht schlecht, wenn es jetzt noch einigermaßen passt, wäre es ja top. Leider ist aber auch die Artikelbeschreibung nicht wirklich vorhanden.
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