Möchte hier auch nochmal was zum weiteren Verlauf berichten. Habe gestern die Zündanlage wieder zurückgetauscht (vorne nach hinten) und nun ist wieder alles beim Alten.
Er braucht länger zum starten und zieht untenrum nicht wirklich gut (nicht so gut wie er sollte). Daher werde ich jetzt zuerst mal die komplette Zündanlage tauschen.
Hat einer ne Ahnung welche Zündkerze nun nicht mehr richtig zündet wenn er schlecht startet? L oder T? Wäre interessant, weil ich bei der anderen kaum was gemerkt habe. 1x hat die Motirkontrolllampe geblinkt aber sonst war absolut nichts zu spüren.
EDIT: ERLEDIGT, Unterruckschlauchdurchmesser verringert für Leitung vor und nach Einfüllstutzengehäuse.
Nun ist aber noch eines komisch: obwohl ich nochmal alles auseinandergebaut hatte und die Dichtungen etc. überprüft habe, schein er irgendwoher Falschluft zu ziehen, denn jetzt ist das Stabdgas zu hoch wenn ich die “neue“ Entlüftung anschließe Bei alter Entlüftung alles im normalen Bereich. Er fährt sich genau gleich mit beiden Methoden nur das Standgas ist mit “neuer“ Entlüftung zu hoch so 970-1020.Weiß jemand an welcher Stelle er Falschluft ziehen könnte?
MfG