Antifademo - Wismar

  • 192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • man beachte auch die Kommentare zu dem Video :baby: :baby: :baby: :baby:


    warum baut man nicht mit öffentlichen Mitteln eine Riesenhalle , verteilt an die dort eingesperrten Extrememisten von rechts und links diverse Schlagwerkzeuge und läßt sie sich dann "austoben". Da können sie sich dann bestimmte Dinge aus dem Kopf schlagen :)).


    Das wäre doch für alle Beteiligten und Unbeteiligten eine prima Lösung.

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • kann mir einer sagen, weshalb die demonstranten ihr fahrzeug schieben :denk: :denk:


    spritverbrauch gleich wie beim rex? :denk: :rofl: :I-

  • na da mal meine meinung


    ich finde es schade das sich da die polizei als beschützer auf spielen muss damit sich da die linken sicher die rechten provoziern können und damit auch noch straff frei dafon kommen


    wo bei man bedenken mus das die linken und die rechten sich auch nur unter scheiden im gedanken gut und nicht in den handlungen :baby: X( :baby:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542