Neues Forum Entdeckt

  • Hi,


    bin leider nicht reingekommen. :(
    Eigentlich brauchen wir auch kein zweites Forum, wir haben ja schon das beste RX-8-Forum. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Eigentlich brauchen wir auch kein zweites Forum, wir haben ja schon das beste RX-8-Forum. :D
    Leonardo


    stimmt
    :D

  • Hallo !!!


    Komme seit gestern also Sonntag nur noch über den direktlink rein.Geht euch das auch so??? ?( ?( ?( ?( ?(
    Ist die Webseite offizielle geschlossen??? :O :O :O :O


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB .04


    SEHNSÜCHTIG WARTEND ;( ;( ;( ;( ;(

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Nö,


    Dennis hat nur seine HP vom Netz genommen, wird aber bald durch mich weiter geführt.


    Hier seine Stellungnahme:

    iebe RX8 Gemeinde,
    leider wird diese Seite bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Jedoch könnt Ihr auch weiterhin auf das bewährte Forum zurückgreifen. Klickt einfach den Link unterhalb an.
    Vielen Dank für die zahlreichen Besuche (32452 innerhalb von 4 Monaten!!!) und allseits gute Fahrt mit Eurem RX8!!!
    PS: Ich schließe diese Site aus zweierlei Gründen.
    1. Das Forum, insbesondere die Anmeldung, machte immer wieder Probleme, die ich auf die Platzierung innerhalb mehrerer Frames zurückführe.
    2. Zeitliche Gründe verhinderten in letzter Zeit, dass ich mich um die aktualität der Site kümmern konnte.


    gez.
    Dennis

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hier noch ein Zitat aus dem "anderen" Forum:


    Zitat

    "Es gibt zwar ein anderes Forum, dort sind aber meist
    nur Vollkranke unterwegs! "


    Die können doch nicht uns meinen, oder ? :D :D :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Na dann bin ich hier doch genau richtig :D Und solange die "Vollgesunden" zum Mazda4 sogar weniger wissen als ich selbst hab ich dort eh nix zu suchen...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Das hat felix sogar selbst geschrieben. Also sollte er uns jetzt schnell noch das Forum mit den Vollkranken zeigen :D

  • Uhhhh, böse Falle 8o Linkylinky


    ...aber er meint gaaaanz sicher das hier *zündel* :rolleyes: :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung so alleine stehe(wohl eher nicht).
    Aber ich fahre keinen Mazda, sondern einen RX-8.
    Wie wir schon in älteren Beiträgen festgestellt haben, haben sich die
    meisten von uns in erster Linie einen RX-8 gekauft egal ob der nun von
    Mazda oder Toyota oder Nissan oder sonst welchem Hersteller gekommen wäre.
    Und aus diesem Grund interessiert mich auch nur das RX8 Forum.

  • Zitat

    Original von wuzz2000
    Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung so alleine stehe(wohl eher nicht).
    Aber ich fahre keinen Mazda, sondern einen RX-8.


    Boaaahhh, voll krank!!! :P :D ;)


    Ich werde ab Juli selbstverständlich auch einen RX-8 fahren und keinen Mazda...und ab 2005 zusätzlich noch einen 4 und selbstverständlich keinen Mazda 4...pfui, bäh


    Bisher fuhr ich 924, Prelude, A8, SLK, C, E, usw. ...aber ich würde nie in einen Porsche, Honda, Audi oder Mercedes steigen...niemals, ich schwör!!!:D


    Sorry, aber ich find's grad zum Schießen...LOL


    Erinnert mich brutal an die Elferfahrer die immer so herabschauend auf die 4Zylinder Porschemodelle reagieren. Ich kann mir denen gegenüber ein gewisses Schmunzeln nie so recht verkneifen. Schließlich gilt als erwiesen, daß ohne die hohen Stückzahlen der heute immer seltener anzutreffenden 4Zylinder Porsche man den Elfer (auch wenn er noch so ein geniales Auto ist) ab den späten 80ern nur noch neben dem Ro80 im Museum hätte bewundern können.



    P.S. also ich hab sicher kein Imageproblem mit nem MAZDA...wer sonst bietet denn noch so nen Motor z.B.??? Mit dem Image isses eh so wie mit dem Ego...der eine brauch's, der andere hat's :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von wuzz2000
    Und aus diesem Grund interessiert mich auch nur das RX8 Forum.


    Hallo Zusammen,


    naja, das internationale (ähem amerikanische) Forum ist auch mal 'nen Blick wert. ;)


    Gruß Rotaminator

  • @ wuzz2000


    Ganz meine Meinung...die Automarke ist mir egal...der Wagen soll mir gefallen. Allerdings...(Achtung-Vorurteil ;) ) finde ich es gut das der RX-8 aus Japan und nicht Italien kommt...Haltbarkeit, Verarbeitung usw. ! ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ;)Ich hätte den RX-8 sogar gekauft, wenn er von einem deutschen Hersteller wäre. ;)
    Ob dann meine Ersparnisse gereicht hätten(bei den überzogenen
    Preisen der deutschen Autos) steht auf einem anderen Blatt.

  • :D Mit Stern drauf...ab 45.000 €...denke ich. :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ leonardo


    ...dafür aber weniger Garantie...ist doch auch was. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS