fahren im winter

  • Zitat

    Original von Stefan80h


    Im Frühjahr wird mit Sicherheit die Handbremse abgenutzt sein! :rolleyes:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    drum hab ich mir für den winter auch einen zweiten heckler besorgt,
    gas,gas,gas... :D

  • Zitat

    Original von Stefan80h


    RX8 im Winter, ständig kalte Wankel auf 3KM Arbeitsweg neeeee! Ich hohl mir ne süße 50 bis 75PS Möhre zum Spaß haben auf seine Art! :]


    :rolleyes:



    Hmm, :denk: denkst Du, das da eine " 50-75 Ps Möhre" die weniger verbrennt, da wärmer wird?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Hmm, denkst Du, das da eine " 50-75 Ps Möhre" die weniger verbrennt, da wärmer wird?


    Das nicht wüstenhaini aber bei ner Rülpse ist mir der Motor piep furtz egal! Beim RX8 nicht!!! Und son 50PS Motor ist meiner Meinung nach doch etwas robuster und billiger zu fahren im Winter als ein Wankel wo ich dann wohl bei eises kälte auf nen 20Liter schnitt komm!


    Darum Rülpse! :wink: