Dachhimmel ausgefranzt

  • Hi!!!



    Sagt mal, sieht bei Euch der Übergang von der Frontscheibe zum Dachhimmel an der A-Säule auch so angefressen aus????


    Ich will hier nicht pingelich sein, und auch deshalb auch nicht gleich zum Freundlichen rennen, nur Interess halber mal wissen ob das bei Euren auch so ist, da ich das von meinen anderen Mazda und selbst unserer Ciitrone nicht kenne. Teilweise sieht man sogar die "Pappunterlage"durch, auf der das Gewebe angebracht ist.


    Gesehen habe ich das, als ich an einer Ampel stand , die sehr weit oben angebracht war und ich so nach oben schauen mußte. Von Außen ist das aber nicht zu sehen.





    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • sowas ähnliches ist normal vorne
    die frage gabs schonmal
    aber sowas wie bei dir sah ich noch nie
    (und vielleicht isses besser ich guge auch nich so genau bei meinem)

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von stuf
    Habe genau das gleich bei meinem Rex


    Danke Stuf. Es ist zwar nicht schön, daß es bei Dir auch so aussieht, aber es beruhigt mich ein wenig. :Y:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • habe das ganze von links nach rechts :baby: ist aber föhlig normal hat auch der vor führer vom freundlichen :rolleyes:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Also bei mir ists auch ausgefranzt.... aber das sieht ja wirklich kein mensch an der stelle da muss man sich ja richtig unter die Frontscheibe legen.....

  • Zitat

    Original von M4trix
    aber das sieht ja wirklich kein mensch an der stelle da muss man sich ja richtig unter die Frontscheibe legen.....



    Naja, ich habe es eben gesehen, als ich nach rechts oben an eine Ampel sehen mußte, aber da saß ich noch ganz normal in meinem Sitz. Das schlimme ist ja, nun da ich es weiß und meine Freundin auch, " Sehen wir es nun immer!!! :evil:.
    Warum hängen bei uns aber auch die Ampeln so hoch. ;(


    Aber Fazit, da es wohl fast alle haben, ist es wohl normal, war eben nur verwundert, weil Mazda 1991 bei meinem323F schon eine saubere Lösung dafür hatte. Schade.


    Ich werde die hochhängenden Ampeln bei mir ab sofort ignorieren, bis ich das mit der Abschlußkante vergessen habe.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • jaja das kenn ich auch
    wenn irgendwas an meim Baby net stimmt beschäftig mich das Tagelang... und könnte mich grün und blau drüber ärgern
    Bin einfach zu Perfektionistisch veranlagt und das hasse ich an mir.....


    Irgendwie ist es auch richtig angenehm wenn mein rex im Winter sicher in der Garage steht ich weiss das ihm da nichts passiert und ich ganz gelassen mit meim weißen 323BG rumdüsen kann wo mich nen kratzer nicht das geringste juckt....


    Gruß Stefan