MP3´s aus nem Player via Radiofunk

  • Hi,


    hab gesehen, dass hier einige auf der Suche nach Möglichkeiten sind, Ihre Audioanlage MP3 ready zu machen.


    In einem Bericht über die IFA habe ich gesehen, dass es einen MP3 Player gibt, der sein Signal via Radiofunk zur Audioanlage sendet.
    Natürlich ist die Sendeleistung sehr gering und das Teil kann nur im Auto verwendet werden.


    Das Autoradio muss dann nur noch auf die richtige Frequenz eingerichtet werden und schon kann man die MP3´s hören.


    Ich fand das eine ziemlich pfiffige Idee. Welcher Hersteller jedoch dahinter steckt, weiß ich leider nicht.


    Ciao,


    Robert

  • OK! Rotarius


    Wolltest sicher helfen, aber für diese FM-Transmitter gibts schon genügend hier im Forum zu lesen.
    Guckst du:


    Klick

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto: