Radio Begrüßung umprogrammieren?

  • Zitat

    Original von RX-Nbg


    Und wenn das PROM eine SMD-Ausführung (Surface Mounted Device) und aufgelötet ist, dann viel Vergnügen beim Aus- und wieder Einlöten!


    Für mich wäre das Auslöten prinzipiell kein Problem, da löte ich fast täglich andere Kaliber im SMD Format (Fine Pitch IC´s mit 100 Pin) aus und wieder ein.


    Auch ein E² Programmiergerät ist nicht das Problem. Ich bin nur zu faul, deshalb das Radio aus und wieder einzubauen, wenn ich nicht noch ein anderen Grund hätte dieses zu tun.

  • Also ein Radio zu Testzwecken wäre glaube ich kein Problem.
    Weil wir wollten uns den CD Wechsler gebraucht kaufen und bei dem ist auch noch das Radio dabei, könnte bestimmt meinen Vater überreden das Radio dann für Testzwecke auszuleihen.

  • ZeroCool261


    Normalerweise zeigt doch auch der Wechsler im Display den Namen des CD Albums oder auch den Titel der gerade lauf´. Oder irre ich da???
    Wenn er das anzeigt gehts auch bei Dir. Weil beim Brennen der CD hab ich nur den Namen der CD (Albumname) geändert. Einfach mal ausprobieren mir einer CD.

  • Zitat

    Original von rx8-twins


    Für mich wäre das Auslöten prinzipiell kein Problem, da löte ich fast täglich andere Kaliber im SMD Format (Fine Pitch IC´s mit 100 Pin) aus und wieder ein.


    Auch ein E² Programmiergerät ist nicht das Problem. Ich bin nur zu faul, deshalb das Radio aus und wieder einzubauen, wenn ich nicht noch ein anderen Grund hätte dieses zu tun.


    Hallo Twins!
    Muß mein Radio demnächst auch ausbauen, wegen des Aux-In-Adapters. Am besten kommt ihr dann hier vorbei und dann könnt ihr an meinem Radio rum löten wenn ihr wollt... :rolleyes:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Zitat

    Hallo Twins!
    Muß mein Radio demnächst auch ausbauen, wegen des Aux-In-Adapters. Am besten kommt ihr dann hier vorbei und dann könnt ihr an meinem Radio rum löten wenn ihr wollt... Augen rollen


    Hallo Jens,


    leider müßte das Radio dazu schon zu mir bzw. an meinen Arbeitsplatz, da ich nur dort das nötige Equipement zur Verfügung habe. Besonders das E² Programmiergerät werde ich nicht mal einfach so ein paar Tage aus der Firma mitnehmen dürfen. :wh: