Luxemburger Rexe bald aus Leverkusen

  • Ab dem 2.4.07 werden die Mazda-Fahrzeuge nicht mehr von Beherman nach Belgien und Luxemburg importiert, sondern von Mazda Europe Leverkusen.
    Naja, vielleicht klappts dann auch mit der Mazda-Card :))
    Und man ist dann auch (vielleicht) nicht mehr verpflichtet das Navi mitzukaufen :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Ich finde das Scheisse, weil ich nicht weiss ob wir dann noch Prozente kriegen durch den Revolution Rotor Club. :(



    Ich drück Euch die Daumen, aber ehrlich gesagt würde mich das doch sehr wundern.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Ich drück Euch die Daumen, aber ehrlich gesagt würde mich das doch sehr wundern.


    Bis jetzt funktionierts, jedenfalls bekommen die Mitglieder dieses Clubs in Frankreich und in den Benelux Laendern Prozente.
    Mazda Deutschland sollte sich mal ein Stueck abschneiden an Mazda Frankreich. :D