Suche Lackdoktor!

  • suche Lackdoktor im raum nrw....
    könnt ihr mir da einen (guten) nennen?!
    hoffnungsvolle grüße
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Wenn du einen Beulen Doktor meinst dann kann ich dir
    Beulen Master in Köln empfehlen!!


    Ciao Salvo

  • hi salvo! :wink:
    ich meine eine besch. delle in der hinteren tür und ein kratzer am heck. bzw. 2 kratzer hinten links....
    gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Für die Delle ist der den ich dir genannt habe ok aber kratzer musst du wohl beim lackierer machen lassen.


    Ciao Salvo

  • wollt nur nochmal nachfragen, ob vielleicht einer einen lackdoktor aus nrw und umgebung kennt....
    wäre gut zu wissen ;)
    inerinnerungtretende Grüße :wink:
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • hast du da auch schon was machen lassen?!
    wenn ja: wie sieht das dort kostentechnisch aus?!
    was hast du machen lassen?!
    fragen über fragen
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Ich klinke mich einfach mal hier ein. Hab die Tage beim Wagenwaschen den ersten Steinschlag entdeckt. ;( Wer kann mir einen Lackstift oder ähnliches empfehlen oder sowas um den wieder unsichtbar zu machen? Raum Mainz/Bingen. Farbe steht in der Sig.

  • Lacksift kannst beim freundlichen bestellen :) kostet 12€ inkl Klarlack...
    unsichbar wirds aber mitm lackstift nie.....
    Und mach dir keine gedanken an meiner original front waren nach einer Sommersession bestimmt 50 kleine Steinschläge


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Das da noch weitere Einschläge kommen werden bleibt nicht aus. Aber es ist der erste, der ärgert eben total. Und man sieht in schon deutlich. Gibts beim freundlichen evtl auch was in Wagenfarbe? Ansonsten werd ich zum Klarlack greifen.

  • Die Lackstifte vom Freundlichen sind in Originalfarbe!


    Die Metalliclacke haben extra Klarlack mit dabei, der als Abschluss noch obendrauf kommt...

  • lackdoktor gefunden und schramme beseitigen lassen....
    ein saugeiles resultat!
    (hätte vielleicht ein foto vorher machen müssen, für ein gutes vorher/nachher bild, aber naja.... :wh::rofl: )
    nachher :



    die schramme war hinten links und war ca. 6 cm lang und bei näherer betrachtung gut sichtbar.
    doch jez is alles wieder okay... :><:


    sichfreuende Grüße
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Was kostet die Ausbesserung von einer Handvoll kleinen Steinschlägen so circa? Habe bei einem Cartop einen Preis von 150 pro Bauteil genannt bekommen, das ist mir zuviel. Kann einer nen Laden im Münsterland oder Ruhrgebiet empfehlen?