Stammtisch CH - August 2006

  • Hallo Schweizer


    Ich hoffe Ihr seid alle wieder gesund und munter von den Ferien zurück.


    Da bis jetzt noch niemand irgend ein Wort oder Datum verloren hat, und ja schon bald wieder ende Monat ist, frage ich einfach mal nach.


    STAMMTISCH AUGUST: 26. 08.2006 ?????????


    Ja oder ja? Details??


    Gruss soemmi (MiXer)

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Klar...wurde schon im alten Thread beschlossen :hs: und ich kann endlich wiedermal dabei sein :><: :><:


    Restaurant Täfern...wer macht die Reservierung klar? Vielleicht schaffen wir es diesmal auf die Terasse?
    Zeit ab 19h


    Ich freu mich :D

  • Hallo Eidgenossen oder soll ich besser schreiben Eightgenossen :rofl:


    wir können diesmal (Ende August) leider nicht mit dabei sein. Da müssen wir dann schon wieder auf das Vergnügen verzichten, auf der Täfern Terrasse Platz zu nehmen. :ärgern:


    Also dann bis zum nächsten Mal. :wink:

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Hallo Eidgenossen oder soll ich besser schreiben Eightgenossen :rofl:


    Hammermässig der Begriff, sollten wir offiziell für unseren Stammtisch einführen!!!
    Eightgenossen-Roundtable


    Wir können diesmal auch nicht. Leider möchte ich trotzdem nicht sagen, denn wir sind ab genau diesem Datum in den
    FLITTERWOCHEN
    Hasta la über-vista!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Ich kann leider nicht kommen. ;( Wir sind eingeladen. :wink:


    Im September sieht's besser aus. :)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Schon wieder Zeit? Dann melde ich mich doch gleich an. :wink:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Mit an Board sind:


    - mixer mit oder ohne?
    - zombi
    - ruedi
    - tomi
    - efini
    - MacBregi
    - Kampfhamster


    Nicht dabei:


    - Dream RX8 - muss sich wohl vom Militär erholen :wh:
    - Twins - sind da wohl gedanklich schon anderswo :D
    - mustang's - viel Spass in den Flitterwochen :D
    - srh - lade sie doch auch ein, zum Stammtisch :))

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Endlich klappt es bei mir au wieder mal!!!!! :I-
    Bin dabei, ob Sandy auch mitkommt kann ich im moment leider noch nicht sagen :denk:. Würde es sobald es klar ist hier vermelden. :wink:

  • Sooodele, bin wieder gut zu Hause gelandet.


    Habe mich auf der Heimfahrt doch nicht überwinden können, das Dach zu öffnen....... :tongue:
    :denk: (bin ich jetzt ein Weichei????) :denk:


    Es war erneut ein gemütlicher Abend mit Euch!!


    PS: Danke nochmals Zombi für die Rerservation. (Wäre wahrscheinlich knapp geworden)

    Gruss vom MiXer

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Auch endlich zuhause :rolleyes:
    Die 19km lange Baustelle geht mir langsam aber sicher auf den [SIZE=7]nichtvorhandenen[/SIZE] Sack. Bei Nacht und dazu noch Regen ist die echt mühsam. In den provisorisch aufgestellten Leitplanken, blenden dich jetzt auch noch alle Auto, die dir entgegenkommen, also auf gut deutsch, es blendet von allen Seite, sogar vom Asphalt her :baby:
    Ich hoffe, dass die nicht mehr alszulange dauert...


    Ansonsten war es ein gelungener Abend, war schön, dass ich wiedermal dabei sein konnte...zusammen mit dem harten Kern :thumb:


    @mixer
    Nein, bist kein Weichei :tongue: Ich hab schliesslich auch die Sitzheizung angemacht...du weisst schon Wechseljahre ;) :rofl: :rofl:


    zombi
    Ja danke, dass du an den Regen rausgelaufen bist, damit du uns noch schnell telefonisch anmelden konntest :kiss:

  • Kann mich auch nur anschliessen. Hat Spass gemacht.


    Zitat

    Original von Ruedi
    trotz kurzem Stau vor Dietikon gut nach Hause gekommen


    So ein Zufall, in dem steckte ich auch kurz fest. :wh:
    War wohl ein Fahrzeugbrand. Haben sie im Radio gebracht ... nach dem Stau. :rofl:


    sonntagliche Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Bekomme meinen RX-8 zwar erst am Dienstag, würde aber gerne am nächsten Stamm teilnehmen, nur müsste ich noch wissen wo und wann.


    Ronny