Carbon -Optik durch Wassertransferdruck

  • Hat einer von Euch zufällig noch eine Kontaktadresse von Mike82, der das für die meisten hier im Forum gemacht hat?? Er war seit Mai 2010 nicht mehr hier im Forum unterwegs :( und ich hätte jetzt nachdem ich auf diesen Thread hier gestoßen bin auch echt Interesse an diesem Cabon-Optik Verfahren für einige Teile?!


    Wäre prima, wenn einer ne ne Mail oder Websitenadresse für mich hätte.


    Danke schonmal.


    Grüße Rx8Driver

  • Ich kann Dieter von Speedlack auch nur wärmstens empfehlen. Ausführliche Telefonberatung war inklusive, habe den Tunnel im Innenraum bedrucken lassen. Preis ging zwar nach zusenden ein bisschen nach oben aber das lag vermutlich an all den Einzelteilen die da so zusammenkommen. Habe alles auseinandermontiert :-)


    Sieht immernoch sehr sehr geil aus und vom Preis ist angemessen.

  • @mg...du was kostet denn, die abdeckungen im motorraum zu folieren so wie bei dir??
    danke :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Spawn ich habe gerade mal hier nachgefragt. Da hat wie du siehst, schonmal jemand seine Abdeckungen mit Carbon machen lassen. Habe gerade die Antwort bekommen, die wollen dafür 450,- € :ahahaha: . Das ist mir ehrlich gesagt zu heftig, dafür dass es keiner sieht, ausser wir beim Öl nachfüllen :D .


    MG, ich weiss du willst keinen genauen Preis sagen, aber vielleicht kannst du ja mal sagen, ob die Firma wo Du es gemacht hast billiger war oder sich auf ähnlichem Preisniveau bewegt hat.


    Mike der diesen Thread hier ursprünglich ins Leben gerufen hat, scheint wohl wesentlich preiswerter gewesen zu sein. Der wollte für die große Motorabedeckung nur 55,-..aber der ist leider nicht mehr aktiv im Forum :( .

  • So...ich schreibe das nun zum letzten mal hier: ICH KANN EUCH KEINEN PREIS NENNEN, da ich noch andere Sachen gemacht habe und demnach einen Komplettpreis ausgehandelt habe.


    Alle Preise sind verhandelbar.


    P.S € 450.- für alle Abdeckungen wie ich Sie auch habe? Müßte man genau vergleichen. Ich habe noch die vorderen Abdeckungen im Motorraum sowie das Heck ( s. Bilder ), machen lassen. Glaube ich habe € 500.- für alles bezahlt.


    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • naja aber 450-500€ 8| ...dafür kann ch es auch lackieren lassen bzw.wäre viel günstiger!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Zitat

    dafür kann ch es auch lackieren lassen bzw.wäre viel günstiger!


    ...dann lackiere mal einen Carbon Effekt :wh: ...viel Spass und stell hier mal Bilder von rein, dass würde ich gerne sehen :D:Y:


    P.S Der Wassertransferdruck mit Carbonfolie, da wird erstens vorher das Kunstoff gefüllert und anschliessend 2-3 mal mit Klarlack lackiert.


    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • ...dann lackiere mal einen Carbon Effekt


    ja das carbon nit möglich wäre ist schon klar ;) ...wollte nur verdeutlichen, eine lackierung ist günstiger :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • eine lackierung ist günstiger


    Bist du dir da so sicher :wh: ....wenn du es so glatt haben willst, bedenke mal wieviele Lackiervorgänge da nötig sind! Ich glaube das nicht...die Lackierer wollen ja für eine Stosstange heute schon € 500.-.


    :wink:

  • @ larsh


    stell doch mal ein Foto rein. :)


    Ich verpenne es echt immer wieder.... deswegen grade eben nur via Telefon:




    Leider in der Garage und deswegen nur mit Handylampe, wenn es mal wieder irgendwann wärmer werden sollte mache ich mich auch gerne mit meiner dslr dran. :)

  • Also mir wurde das so erklärt: die Oberfläche ist nicht völlig eben, daher würde auch bei Karbon die Faser nicht parallel laufen...


    Fand die Erklärung super 8o



    Ansonsten sieht man das eh nicht, während dem Fahren schaue ich i.d.R. nicht vom Fahrersitz aus nach hinten über die Mittelkonsole :D