Ausbauen der Mittelkonsolenleiste

  • Hy


    Wer kann mir sagen wie ich die silbernen mittelkonsolenleisten abbekomme? Ich mochte sie gerne Carbonbeschichten und will mir da nix kaputtbrechen oder derartiges! ?(

  • Bei Mazda wird immer von hinten angefangen .
    Das Fach zwischen den hinteren Rücken herausnehmen. Darunter sind 2 Schrauben . Dann im hinteren Konsolenfach die 2 Schrauben lösen , danach den Zigarettenanzünder im mittl. Fach herausziehen und den Stecker lösen. Jetzt den Deckel um den Schaltknüppel ( abdrehen ) mit einem leichten Ruck hochziehen . Darunter siehst du noch eine Schraube , die zum hinteren Teil gehört . Rausdrehen. Genauso die Schrauben im Fach mit dem Zigarettenanzünder. Nun kannst du das hintere Teil ganz hinten packen und hochziehen . Dabei rastet die Verbindung zw. hinterem und vorderen Teil aus.
    Unter dem Deckel des Schaltknüppels befinden sich weitere Schrauben, die den Aschenbecher vorn halten , rausdrehen , und Ascher rausziehen . Stecker abziehen ( Klammern drücken , Lämpchen abziehen ( Seitlich drücken. ) Hinter dem Ascher sind weitere Schrauben , die das vordere Konsolenteil halten . Rausdrehen und vorderes Teil hochziehen.


    Thats all .

  • Zitat

    Original von renegade
    ...Ich mochte sie gerne Carbonbeschichten.... ?(



    Wir erwarten BILDER wenn Du fertig bist !!


    :wink:

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !