welches NAVI ???

  • hallo.
    wollte mal auf die schnelle fragen, welche navis ihr so habt und was ihr von denen so haltet.
    habe keine sonderlich guten kenntnisse über navis, wollte mir bald ein mobiles navi zulegen.
    hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen mitteilen und mir evtl. ein paar gute mobile navis empfehlen.
    danke im vorraus. :hs:
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Also ich habe das TomTom One. Dazu gab es hier im Forum schon mal einen Beitrag Klick mich ! ... das Ding habe ich bis jetzt einige Male verliehen ( war auch in Frankreich im Einsatz ), und bisher waren alle sehr zufrieden.
    Es ist sehr intuitiv zu bedienen und hat bisher tadellos funktioniert. Die akustischen Hinweise sind manchmal etwas komisch, aber da ich eh immer nach den visuellen Hinweisen fahre, ist mir das nie wirklich aufgefallen.
    Das Navi hat ruck zuck eine Alternativroute berechnet und ist sehr flexibel.
    Wer ein zuverlässiges, schnelles Navi sucht, ist mit dem TomTom One für 289 Euro gut beraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Steeldust ()

  • danke für eure infos :wink: :thumb:
    ... ich denke ich werde mir das tom tom one holen.
    macht mir einen guten eindruck, ist relativ günstig, wurde bei einigen fachzeitschriften testsieger und scheint einfach in der bedienung zu sein.
    fahre heute oder morgen mal zu einem laden und lass mich nochmal beraten. aber ich denke das tom tom one wirds sein. :thumb:

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • ist jetzt doch das PNA Transonic 6000 von Navigon geworden.
    Gefiel mir persönlich besser.
    ist auch n geiles gerät.
    349 euro hab ich bei karstadt dafür bezahlt. der preis ist auch okay.
    nunendlichankommende Grüße
    Basti ;)

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away