F: Ultraleggera Gold und RX-8 montrealblau

  • Hallo zusammen!


    Bin gerade am grübeln wegen neuer Räder für meinen RX-8 (montrealblau).


    Die einzigen die mir wirklich auf Anhieb gefallen haben, sind die OZ Ultraleggera. Jetzt steh ich noch vor der Frage der Farbe der Räder. Entweder Gold oder Crystal Titanium (die dunklen Dark Graphite gefallen finde ich zu meiner Autofarbe eher unpassend).


    Aber nun die Frage:
    Gibt´s irgendwo Fotos von einem montrealblauen RX-8 mit den goldfarbenen Ultraleggeras?
    Google und Forums-Suche hab ich leider nichts gefunden und bei verschiedenen Räder-Konfiguratoren im Internet hab ich die Felgen auch nicht in Gold gefunden ... X(
    Die Seite von OZ zeigt auch nur einen Imprezza (blau) mit den Rädern, wobei ich die Farbkombination da relativ gut finde ... :]

    Noch einen schönen Tag!


    SVEN


    :Y: Mazda RX-8 Revolution/MJ 2006, 231 PS, montrealblau, Navi und OZ Ultraleggera 8x18 in Racing Gold :Y: