Radioempfang

  • Hallo zusammen,


    kennt da jemand ne Lösung vielleicht??


    Mein RX bricht sich einen ab, wenn es um Radioempfang geht :kotz:


    Mit Mühe und Not bekommt er zwei Sender rein, Deutscher Kultursender + SWR3. Meist fliegt jedoch nach ein paar min sofort einer raus :kotz:


    Hier im Süden Antenne1 oder dergleichen zu Empfangen ist praktisch mit ihm unmöglich :( wo mein Audi jedoch 100 Sender reinbekommt.


    Das kotzt mich ein wenig an schrei


    gruss


    pesion

  • hmmm vielleicht stimmt da was nicht bei dir.
    ich weiß ja nicht in welchen ballungsgebiet du dich so rumtreibst.


    aber in hamburg norderstedt kaltenkirchen bekomme ich eigentlich alle sender die ich kenne.
    klar ab und zu mal ist es nicht der beste empfang aber es geht.


    vielleicht hat sich bei dir der antennenstecker vom radio gelöst?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • hast du vielleicht folie drin?!
    sprich scheiben getönt?!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • ne meiner ist ganz orginal :-(


    naja werde mal den Händler drauf ansprechen soll der mal schauen. Weil so kann es net weiter gehen. Selbst in Stuttgart mitte bekomme ich nix rein heul

  • Meiner hatte das Problem nach einer Heckreparatur......


    Nur der Stecker der Antenne war hinten an der Scheibe falsch angesteckt, eben geändert und schon funzte es wieder!


    Also mal hinten an der Scheibe den Steckkontakt prüfen lassen!