Endstufe Defekt ?? an alle Hifi Profis

  • Hi Leute,
    ich habe vor ungefähr nem Jahr bei meinem Bruder im Auto ne komplette anlage eingebaut, seit dieser woche geht die endstufe auf Protect.
    Die normalen drei wege lautsprecher laufen aber noch obwohl die endstufe auf Protect ist der Sub gibt kein ton mehr.
    Also hab erstmal alle Lautsprecher abgeklemmt vielleicht kurzschluss von nem Speaker. Das wars nichts, also Sicherungen durchgemessen und Überprüft die sind in Ordnung. Zu heiß wird die Endstufe auch nicht hat normale Temp. Stromversorgung ist OK 13 Volt liegen an und eine Stromstärke von 0,75 A bei ruhestrom.


    Was kanns es noch sein ausser das sie Defekt ist ?? :denk:


    Gruß Ralle

  • versuch sie mal in einem anderm auto einzubauen wo ne änliche anlage drin ist dann siehst du ja obs an der endstufe liegt.


    Ciao Salvo

  • Also ich habs gefunden. Ich hab die endstufe zerlegt und da haben sich zwei schrauben im inneren gelöst und kurzschlüsse verursacht. hab die defekten teile ausgetausch und nu geht sie wieder einwandfrei. :D