9live ausraster

  • Sieht für mich aus wie das übliche 9live-gefake... ?!?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • aber luschtig :wink:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Zitat

    Original von heinztomato
    Sieht für mich aus wie das übliche 9live-gefake... ?!?



    Jo ist das wahrscheinlich auch , aber was ich lustig daran finde , dass der den Anrufer , der ja eigetnlich "kunde" ist , als dumm bezeichnet :)) :))

  • Zitat

    Original von 2Furious



    Jo ist das wahrscheinlich auch , aber was ich lustig daran finde , dass der den Anrufer , der ja eigetnlich "kunde" ist , als dumm bezeichnet :)) :))


    Stimmt. SO Ehrlich sind die doch sonst nicht.... :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von 2Furious



    Jo ist das wahrscheinlich auch , aber was ich lustig daran finde , dass der den Anrufer , der ja eigetnlich "kunde" ist , als dumm bezeichnet :)) :))


    Na ja nicht ganz richtig...


    er sorgt dafür das viele nicht anrufen, weil sie meinen es könnte die falsche AW sein und sie werden dann nieder gemacht....


    Das ist zwar witzig, aber leider Geschäftsschädigend.... :thumb:

  • Der Untergang des Fernsehens. Au man ist das blöd. :kotz:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Das ist das ENDE


    Das ist das LETZTE


    Das ist der Untergang der unterhaltenden Fernseinnenstiche. ?(


    Ich hab nich nie einen solchen Schwachsinn gesehen.


    Noch schlimmer wie alle Gerichtssendungen, Lindenstarße, GZSZ, die komplett bekloppte Dedektivsendung Lensen und Partner , und was es da sonst noch so gibt. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • In dubio pro reo, Euer Ehren!


    .. Hmm lernt man also doch was bei :rolleyes: :rolleyes:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs


  • Dass dies der Untergang des Fernsehens ist habe ich ja oben schon geschrieben. Aber schwachsinnig sind weniger die Sendungen als die Leute, die sich solche Sendungen ansehen. Und das ist das wirklich erschreckende. Denn, würden diese Sendungen nicht die Einschaltquoten erreichen, gäbe es sie auch nicht.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Was kommt denn da eigentlich raus? Also "Bienenstich" ist ja nun mal nicht...
    Mit diesen "Buchstabendrehübungen" hab ich es leider überhaupt nicht - da fehlen mir die nötigen Gehirnwindungen zu. :D



    Cheers


    Jan



  • Also die richtige Antwort wär "TischbeinE" gewesen ;)


    mfg :hs:

  • falls jemand noch lernen möchte, wie diese rätsel bei z.b. 9live gelöst werden können, sollte sich dieses hier mal ansehen...weiß net, obs schon mal hier war, habe vorher gesucht... ist schon bedenklich, dass in ienem jahr 20 mio. dort angerufen haben letztes jahr allein...macht 10 mio. an telefongebühren :baby:
    9live die tricks