Tic, Tac, Tic, Tac

  • die info gibts im mazda online system bei dem abschnitt teile. als privatmann kommst du da nicht rein, aber kann mal schnell schauen....


    ...alle weg.



    gruesse


    marco

  • Und eine von den "weggenen" is' meine - kommt aber erst kommende Woche oder die darauf, je nachdem, wie lange Mazda dafür benötigt. Mein Händler wußte auch nicht, ob die zu mir nach Hause oder zum Händler geschickt wird.


    Wie auch immer, um 13 Uhr habe ich mein Baby abgeolt, jetzt kurzer Zwischenstopp und gleich weiter ...



    Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hi Mighty!!!! Hatte meinen Schlüssel um 13Uhr 11 in der Hand :D
    War bis gerade unterwegs,man will ja gar nicht mehr aussteigen.Morgen gehts weiter.

  • Ätsch, da war ich wohl 11 Minuten früher dran! :P


    Ich mußte noch kurz in die Firma, habe gerade die letzten E-Mails rausgejagt, das Forum angelesen und haue jetzt ab zur zweiten Runde und nach Hause.



    Bis später


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • hihi, dann hab ich mir ja den goldrichtigen zeitpunkt ausgesucht. will am montag bestellen.
    tja, selbst schuld, hehe


    wollte eh erst den 192er...aber der ist eben erst im juni lieferbar....nun hab ich mich für den 231er entschieden. naja, die uhr hätte ich eh vertickt.....egaaaaal - ähm...ärgerlich.....ja, was denn nun...*lach*


    ach, schlamm drüber.
    :D

  • @ Mighty A-MAN


    Tja...es ist soweit...Du solltest Deine Signatur ändern. ;):D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    @ Mighty A-MAN
    Tja...es ist soweit...Du solltest Deine Signatur ändern. ;):D



    Hallo, Chico!



    Tja, da hast Du wohl recht, was?


    Ich bin gerade nach Hause gekommen und schaue mir nun die Bilder an, die ich von meinem Baby auf dem Hof des Händlers gemacht habe. Zwar gibt es keinen schönen Hintergrund, aber da ich hier schon viele Fotos von allen Farben, nicht aber gelben gesehen habe, nehme ich vielleicht in paar in meiner nächsten Nachricht mit auf.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hey, Freestyle!



    Genau diese Idee hatte ich, aber es gibt Probleme mit dem Hochladen von Bildern - es passiert einfach nichts! Die Dateigröße ist korrekt (kleiner als 50kb), aber nichts tut sich ...



    Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition