ZoomZoom Schilder

  • So,


    die Rotary Power Schilder sind angebracht, :><:
    scheiß Wetter bei uns.


    Sehen super aus, danke an Teufel. :thumb:


    THRS folgt diese Woche noch, habe ich schon angehalten, paßt auch.


    Gruss Thomas

    Revolution 231 PS, rot, Leder schwarz/rot, Navi
    :wink:

  • Hab die Schilder auch angebracht ... allerdings fehlten mir noch die passenden Schrauben dafür. Werde sie jetzt am WE mit ein paar Schrauben mit Flügelmuttern befestigen. :]
    Aber noch eine andere Frage ... zurzeit regnet es sehr viel und ich hab bereits erste Anzeichen von Rostschleiern gesehen? 8o
    Ich dachte die Teile rosten nicht ... ich mach mir Sorgen, wie das nach ein paar Monaten aussieht, besonders wenn das so weiter geht mit dem Regen. Wie sah das eigentlich mit der Garantie aus? =)

  • Danke für die Blumen :hs:


    LuiJones : Das ist nur Oberflächlich , geht mit Lappen oder beim waschen ganz einfach ab .
    Keine Schrauben ? Habe jedem Packet welche beigelegt . An den Kanten der Schilder , damit sie sich nicht durch die Luftpolster drücken.
    Kann dir aber noch ein paar schicken . Sollten auf jeden Fall Edelstahlschrauben sein .
    Sag Bescheid , wenn ich noch welche senden soll !

  • @ teufel:


    zu Beginn des Threads (ok, zugegebenermassen schon etwa ein Jahr her, bin aber neu hier)
    hattest du geschrieben, das du noch 45 THRS hast. Ist da noch eins erhältlich? Wäre brennend dran
    interessiert!!! :*:


    Hab schon 'ne Menge Threads dazu gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das Thema noch aktuell ist?


    Das ist doch Edelstahl poliert, oder? Würde perfekt zu meinen Howie-Apps passen...


    Kannst mir auch 'ne PM schicken, danke :wink:

  • > Das ist nur Oberflächlich , geht mit Lappen oder beim waschen ganz einfach ab.
    Einwandfrei, dann passts ja.


    > Keine Schrauben ? Habe jedem Packet welche beigelegt . An den Kanten der Schilder , damit sie sich nicht durch die Luftpolster drücken.
    Nee hab eigentlich grad noch mal geschaut. War vorhin im Baumarkt und hab welche gekauft. Sind so verzinkte, ich dachte die wären okay.


    > Kann dir aber noch ein paar schicken . Sollten auf jeden Fall Edelstahlschrauben sein . Sag Bescheid , wenn ich noch welche senden soll !
    Wenn du denkst, dass die vielleicht besser sind als die meinen, wäre ich schon noch mal daran interessiert.

  • Ich schick dir welche !
    Zwischen verschiedenen Metallen herscht ein Ladungsausgleich . Die verzinkten werden sich nach kurzer Zeit auflösen .


    Sende mir per PM noch mal deine Adresse .

  • Meine halten bisher.
    Wenn Du Dir unsicher bist, schraube Sie fest und setze hinter der Mutter einen Klecks Alleskleber.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hi Teufel,
    Nun endlich hab ich es geschafft die Teile anzubauen.
    Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe, tolle Arbeit! ;)


    Hab noch nicht mit Licht gearbeitet, bin noch am suchen... ?(


    so hier mein neues heck! :tongue:




    LG aus Berlin

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup:

  • In Rot kommt das auch sehr gut.


    Du mußt mal deinen Wagen richtig heiß fahren, dann wächst unter dem Rex auch kein Unkraut mehr :rofl: :rofl: :rofl:

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/





  • Hallo Jens :wink:
    Da kann man doch nur eins zu sagen
    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    Sieht schön aus. Hoffe es geht euch gut und schade das ihr nicht zu unserem Treffen kommen könnt.
    Wir 4 haben uns so auf euch gefreut.
    Lg an Simone :kiss:

  • Scubi: normalerweise wächst da wo ich lang fahre kein Unkraut mehr ;)


    Hexe: Ja wir sind auch traurig, naja.
    Deine Grüße werde ich Simone gleich morgen früh presentieren :]
    LG von Jens und Simone

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup:

  • Ich melde mal Interesse an. @ Teufel: bitte PM an micht ;-)


    Wie klappt denn das mit dem Abschlepphaken?? ?(?(8o


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hast PM !


    Wenn du den Abschlepphaken brauchst , must du 2 Schrauben und das Schild der rechten Seite wieder abbauen.
    Schafft der Rex es , einen anderen abzuschleppen bei nur 211 Nm ?

  • teufel:


    Anfrage, hast Du noch solche Zoom Zoom Schilder. Danke für die Antwort. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • aber leider hat keiner mehr welche im forum


    :denk: ...doch ich habe noch welche, momentan abmontiert wegen meines Carbondifusor...weis aber noch nicht ob ich Sie verkaufen werde oder wieder dran schraube....


    Wo liegen denn eure Gebote.... :wh:


    :wink:

  • :thumbsup: @MGPower, :hs: :denk: ...org. lag der Preis bei 99 €+Vers., 4x E-Stahl -Blech davon 2x gelasert :!:

    :) -fürs Forum bitte kein Horrorpreis -Höchstgebot ok. :thumbsup:

    unser guter teufel hat es damals ganz toll gemacht


    :sekt: werde auch sehr oft gefragt ob ich meine verkaufe oder wo ich sie her habe.
    :nummer1: teufel :hs: müßte mal Neuauflage starten




    :thumbsup: so sahen alle aus


    mfg
    RR RX 8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der