ZoomZoom Schilder

  • Ich muss noch nachfragen !
    Ist doch eigentlich nirgends vorgeschrieben , welche Form Rücklichter haben müssen. Auch nicht , wieviele man haben darf .


    Vor ...zig Jahren hatte ich mal einen Stoff-Teufel auf der Ablage , dessen Augen beim Bremsen Rot leuchteten. Das war laut Polizistenaussage erlaubt .

  • Zitat

    Original von teufel
    Hihi , nehme ich eben statt Dioden EU-Lämpchen ! :))


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: [SIZE=7]ich kann nicht mehr![/SIZE]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Hi



    obwohl ich die Vorschläge von Euch ziemlich heiss finde, wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, einen eigenen Satz von Schildern zu bekommen... ?(


    hab mal ein Bildchen angehängt, wie ich mir das ganze vorstelle...


    ah ja, wenn jemand die gleichen Initialen wie ich hat, kann er es ja ruhig auch bei sich dran schrauben :rofl:


    oder kostet der spezial Wunsch mehr ????



    Grüsse


    R.K.

  • Hoi !


    Ist gut so . Sollte mit dem Preis hinkommen , da ich nach "ZoomZoom" gefragt habe. R.K. , hast du die Schriftart davon oder selbst entworfen mit einem Grafikprogramm ? Sollen da noch Linien drauf oder der Rest glatt ?


    Ich habe noch keine Preise von der Laserfirma . Die berechnen nach Laser-lauf-zeit . Können mir die Preise also erst sagen , wenn sie Entwürfe sehen.


    Ich benötige also Entwürfe von euch , die ich der Firma schicken kann.
    Wenn es viel zu lasern ist , kostet es vielleicht 5 Euro mehr.

  • Ich habe ein paar Muster gemacht :




    Noch ohne die Haltestäbe für die Innenteile :




    Jetzt muss nur noch jemand die Stege machen und die Linien ausrichten.....

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    11 Mal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Hi Teufel


    Die Schrift war schon in meinem Word auf der Arbeit enthalten, jedoch auf meinem Rechner hier gibt's sie leider nicht.


    Verändert hab ich sie nur mit der "Word Art" Funktion um sie ein Bisschen zu strecken und zu zerren.


    Ah ja, noch eine Frage zu den Vorlagen die du benötigst...
    Wie möchtest du diese? muss man die selber erstelle ? (wenn ja, wie?)


    Oder kann ich einfach die Vorlagen weiter bearbeiten, welche du hier am Anfang angehängt hast und sie dir dann in Orginalgrösse (also unverändert) mailen?



    L.g.


    R.K.

  • Gute Frage , nächste Frage !


    Ich habe jetzt gerade noch mal dort angerufen . Wir können mit jedem Programm eine Vorlage erstellen , diese muss dann aber im Acrobat Reader als xxxx.pdf gesendet werden . Die Schriftart ( xxxx.ttf ) muss dabei sein , damit er sie in die Lasermaschine eingeben kann. Linien und Zeichen werden bei ihm dann selbst von Hand in seinem Programm dazu gemacht.
    Dabei können geringfügige Abweichungen zu euren originalen entstehen. ( z.B. kann eine Linie 1-2 mm höher oder tiefer sein ).



    Ich war auch beim Tüv wegen den Hintergrundbeleuchtung :
    Alles , was aussen am Wagen leuchtet muss abgenommen sein.
    Selbst eine Änderung von normalem Licht in Dioden muss abgenommen werden , sonst verfällt die Betriebserlaubnis !
    Also no Chance , es sei denn , jemand hat Vitamin E beim Tüv )

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von teufel



    Ich war auch beim Tüv wegen den Hintergrundbeleuchtung :
    Alles , was aussen am Wagen leuchtet muss abgenommen sein.
    Selbst eine Änderung von normalem Licht in Dioden muss abgenommen werden , sonst verfällt die Betriebserlaubnis !
    Also no Chance , es sei denn , jemand hat Vitamin E beim Tüv )



    siehste.........da sieht es hier in D absolut besch..sen aus.......selbst unser schönes " rx-8 " bremslicht kann ja schon zu zoff führen......schwachsinn...aber burokratie..... :D :D :D

  • Dann ist es also nicht möglich, die ausgewählte Schrift durch Dehnen und Strecken abzuändern? Und wie ist es, wenn man sie in der Höhe versetzt? (So wie bei meinem Beispiel?)


    L.G.

  • R.K. Vorschlag :


    Mach deins fertig , sende es mir als PDF und die Schrift ( ttf ) dabei .


    Mach das selbe mit den ersten Rotary Power aus meinem Beispiel ( ich sende dir die Schriftart )


    Diese beiden Muster sende ich dann mit einem original großen Schnitt an die Laserfirma.
    Mal sehen , was er dazu sagt .

  • meine sind so weit, als PDF und durch den ZIP sind sie noch 5 MB gross... Geht das?


    Leider sind meine PC Kentnisse begrenzt... kann mir jemand sagen wo ich an die Schrift in "ttf" rankomme? Wie macht man das?


    vielen Dank scho im Voraus :Y:


    R.K.

  • teufel


    Leg dir bei GMX eine Mail Adresse an, da hast nen 1GB Mailspeicher (oder wie das heißt :denk: ) Die Mails kannst da auch von zuhause über pop3 abrufen!! Meine größte Mail von nem Bekannten war damals 78 MB groß 8o !! Ohne Probs :D !! Das ganze ist natürlich kostenlos :]



    Gruß Flore

    Einmal editiert, zuletzt von Flore ()

  • Oooohhh , Danke !
    Aber ich habe eine eigene Page mit 50 möglichen Mailadressen .
    Alle bis 1 GB !


    Ich hab bestimmt wieder den Smilie vergessen ? :D