Nummernschildbeleuchtung lose ?

  • Moin @ll,
    gestern beim putzen ist mir aufgefallen das hinten garkeine Nummernschildbeleuchtung vorhanden ist.Dort wo die Einheit sitzen sollte sind momentan nur 3 große Löcher :( Kann es sein das ich diese verloren habe bzw. diese nicht wirklich fest sitzt ? Hab den Wagen jetzt ca. 8 Wochen aber bisher iss mir das nie aufgefallen.
    War eben scho beim Freundlichen, die Einheit kostet satte 60€ tztz :baby:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Kann beim putzen passiert sein , daß du sie reingedrückt hast.
    Sollten aber am Kabel hängen. Bleibt dir nur , entweder mit der Taschenlampe mal in den Löchern suchen , oder du musst von unten dran . Auf einer Bühne wäre es einfacher .

  • die löcher oberhalb der nummerntafel sind "original" so drin .... hatten wir das nicht schonmal das thema ? :denk::wh:


    im linken & im rechen loch sind die lampern f. d. beleuchtung drin ...sieht man nur wenn man von untern schaut .... :]


    wenn die bei dir nicth drin sind , ahben sie die vergessen ! hab noch nie gehört das wer die teile verloren hat ... hab gerade mal ein meine gerüttelt ...da wackelt nix !


    clexy :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von clexy ()

  • Hab bei mir auch gerade nachgeschaut! Links und Rechts ist ne Beleuchtung dran bei mir. Und in der Mitte wo die Selbe Leuchte nochmal rein passen würde nix!
    Ist es bei euch auch so das in der Mitte kein Leuchtdingens ist?


    Ich geh mal davon aus das in der Mitte für die Ami Schilder ist zwegs kleinere Nummerschilder...

  • argh sorry, war eben nach Ralf seinem Beitrag direkt nochmal daußen, dann ist mir auch aufgefallen das die Lämpchen DOCH vorhanden sind.
    Es sieht halt so auis als gehöre da rgendwas hin (Plastikverkleidung oder so) Hab extra nochmal Pic gemacht, hat sich aber nu wohl erledigt.



    Danke euch beiden.


    Ach übrigens hab ich es nu auch endlich mal geschafft Pics vom ganzen Auto zu machen...guckst du HIER



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Das Loch in der Mitte wurde auch schon paarmal besprochen, hier zum Beispiel. ;)


    [SIZE=7]Benutzt eigentlich überhaupt keiner mehr die Suchfunktion?[/SIZE] :denk:

  • hmmm sorry, ich hab garnet erst danach gesucht da es für mich 100%ig danach aussah als ob was fehlen würde :)
    Kann ich das gute Stück bei meinem Freundlichen morgen also gleich wieder abbestellen....frag mich sowieso was daran 60€ kostet :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Zitat

    Original von Stefan80h
    Mensch AcidChris. Jetzt hast mich fast auch noch narisch gemacht!!! :D


    sorry Stefan, das wollt ich natürlich nicht...hauptsache nu iss alles wieder gut und wir sind eine Erfahrung reicher :><:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Schon OK AcidChris.


    Haben durch uns mal wieder paar was zu lachen gehabt ist doch Prima!!! :D

  • ehmmm..... hab ich doch schon alles in der 3. antwort geschrieben :baby: :D :D :D :D :D
    naja hauptsache deine panikatacke ist vorbei :hs:


    clexy :wink:

  • die hab ich aber erst gelesen nachdem ich die mit dem Pic geschrieben hab :(


    Na geil, eben ruft mich der freundliche an und meint das ich die Beleuchtung nun nicht mehr abbestellen könne :baby:
    Diese ist wohl schon unterwegs und sie können das Teil wohl auch nimma retour schicken, auf Lager wollen sie sich die auch net legen.Sowas hab ich ja noch nie gehört tztz :ärgern:


    Bei Opel hab ich mal eine Gummidichtung für die Tür bestellt, wie sich aber später herrausstellte braucht ich die doch net zwingend.Immerhin konnt ich diese aber wieder zurück geben, auch wenn ich 10% Lagergebühren dafür zahlen mußte.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Vielleicht gibt es für Leuchtmittel ja ein Verfallsdatum :rofl: Man weiß ja nie...


    Nun ja und was Opel angeht...ist doch klar warum die das Teil auf Lager legen konnten...die haben sicher weit mehr solche und ähnliche Probleme mit ihren Autos...da sollte man sich die Ersatzteile dann schon bei Kauf des Autos gleich mitbestellen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Spektrum ()

  • hmmm in 10-20 Jahren geht vielleicht auch mal die ein oder andere Schilderbeleuchtung vom Rex kaputt, vielleicht kann ich sie dann noch gewinnbringend verkaufen weil es keine Ersatzteile mehr für den Rex gibt ;)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)