Tattoo

  • WARNING


    Alle die gerade gefrühstückt haben, oder sonst was eingenommen, das video bitte erst nach verdaungsprozess anschauen.
    für nasse monitore und tastaturen, übernehme ich keine haftung.
    :D


    About Tattoos

  • ääähh boah ey wie hart muß man draauf sein?
    ist das wiederlich.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • der typ muss doch betäubt sein was meint ihr, also so ohne weiteres diese prozedur, ich weiß nicht.. mir ist noch immer kotzübel :kotz:

  • ja betäubt ist er auf dem rücken sicherlich sonst würde man sowas nicht aushalten.
    aber alleine der gedanke ok heute lasse ich mir sowas machen.
    auch respekt vor dem tätowierer sowas durchzuziehen.
    das der nicht brechen muß ist mir ein rätsel.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • desch net schön.


    selbst wenn der typ was geworfen hat, wie gottes weh muss das nachher tun??



    danke braut!!! ich wollte eh abnehmen jetzt habe ich keinen hunger mehr

  • wie blöde kann man sein ? :denk:
    sorry jedem das seine, aber das ist ja mehr wie daneben :baby:
    der putzt sich bestimmt auch mit ner drahtbürste die zähne ......
    oder mit schmirkelpapier der ar....


    schmerzfreie grüsse clexy :wink:

  • Das ist eine richtige Operation. Und das 'mal eben so im Laden ohne Mundschutz, andere Leute rennen hin und her. Den Lappen hat er wahrscheinlich schon zum Staubwischen benutzt. Viel Spaß mit den Infektionen :baby:

  • Zuerst dachte ich mir so schlimm kann es ja nicht werden, hab schon einiges gesehen aber diese Art von Tätowieren ist einfach abscheulich.


    :kotz:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • :kotz:
    will ja gar nicht wissen wie dass dan mit der zeit aussieht... und die infektionen werden ihm noch mehr schöne schmerzen bereiten!! aber wenn mans braucht soll er doch...

  • Hi,


    okay man muss erstmal tief durchatmen, damit das Abendbrot nicht wieder im Hals "anklopft". :D


    Aber so schlimm ist es bestimmt nicht, von der Hygiene mal zu schweigen. Es gibt einige Ärzte, bzw. angehende hier. Und ein Cut mit einem Skalpell tut nicht weh. Unangenehm ist es nur hinterher, wenn es anschwillt, weil es offen ist. Dafür gibt es beim Tätowierer eine Creme mit einem leichten Betäubungsmittel. Ihr dürft auch nicht vergessen das nicht in's "Fleisch", sondern nur unter die ersten Hautschichten geritzt wird. Eine "Konturennadel", um die feinen Linien durchgehend zu stechen (Ränder, Facetten, Konturen), ist auch nicht schmerzfreier.


    bunte Grüsse
    Michael

  • :baby: :baby: :baby:
    hab immer noch ganz schmale augen.... :kotz: :kotz:


    dann lieber sterben....
    klick
    gruß
    david

    Einmal editiert, zuletzt von the realizer ()

  • Auf beruflichen Kentnissen basierend kann ich nur sagen das er wohl wirklich nur die Creme zur Betäubung haben muss denn "richtige" Betäubungsspritzen fallen unters Betäubungsmittelgesetz wo der nette Herr Tätowierer nich ran kommen wird...
    Aber vielleicht hat er sich auch einfach ne Flasche Stroh 80 reingezogen, Wirkung ist die gleiche :rofl::rofl::rofl:

  • wow
    irgendwie sieht das ja cool aus 8)
    aber der typ muss ja echt krass drauf sein :rolleyes: :))


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • erst hab ich gedacht na toll ein narbing ( oder wie das heisst ) kenn ich doch da wird dan frische warme asche eingerieben zur färbung der schlitzes und damits ne schöne narbe gibt


    aber als er da die haut abgezogen hat wurde es mir schon zum :baby: :kotz: :baby:


    Ps: ich habe mich heute auch zimlich derbe am daumen auf geschlitz die narbe wird auch bleiben :baby:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • na klar und ich Depp muss es mir natürlich trotz oder wahrscheinlich gerade wegen aller Brechwarnungen anschauen. :baby: Wie bei nem Horrofilm..ganz normal anfangen, denken "was haben die Weicher denn alle" und dann..... :rofl:

  • ich habe an der Schulter eine OP Narbe. Wenn ich so überlege, wie die sich in den Jahren verändert hat.... :rofl: :rofl:

  • find ich nicht so schlimm,
    immer noch besser als die Spinner die sich Körperteile abschneiden,
    aufschneiden, spalten, verlängern oder kürzen lassen.

  • aber das ganze muss doch irgendwie vernarben ?(
    wie sieht denn sowas nach 3 Monaten aus ?(
    nur nen schön kreisrunden verkrusteten Rücken oder wie ?(

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()