Juhu !

  • Ich war gerade bei meinem Händler um mir das Schmuckstück noch mal anzusehen, und ihn zu fragen on er jetzt schon einen genauen Liefertermin für meinen Schatz. Da sagt er mir doch ganz trocken in Gesicht " Montag" ! Da war ich erstmal verduzt, und fragte ihn ob er jetzt Montag meint. Tatsache jetzt Montag kommt mein Baby soll heißen wenn alles glatt geht bin ich nächste Woche sehr glücklich !
    Das ist ja mal alles super gut gelaufen, hab ihn am 28 Januar bestellt, vorrausichtlicher Liefertermin war anfang März und jetzt hab ich ihn in ein paar Tagen schon !


    Gruß Neo !

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Na dann wünsch' ich Dir noch ein paar ruhige Nächte bis Montag. Ist doch irgendwie wie das Warten aufs Christkind früher... :]

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von Neo
    .... Das ist ja mal alles super gut gelaufen, hab ihn am 28 Februar bestellt, vorrausichtlicher Liefertermin war anfang März und jetzt hab ich ihn in ein paar Tagen schon !
    Gruß Neo !


    Hi Neo,
    dass die bei Mazda jetzt eine Zeitmaschine haben ist ja obergeil. ;)
    Am 28. Februar bestellt und die Lieferung voraussichtlich am 16. Februar! Da musst Du dringend allen, die schon ewig warten, mitteilen wie das geht! :D


    Wünsche Dir/Euch viel Spaß mit dem Schmuckstück. :D
    Grüße
    Reiner

  • Hi Neo,


    ich freu mich für dich das du nicht mehr solange warten mußt. Du wirst sehen die paar Tage vergehen wie im Fluge. Aber dafür werden die Nächte länger, da du vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen kannst. ;) Wir werden uns dann bestimmt öfter über den Weg laufen ääääh fahren. Ich wohne ja schließlich ganz in deiner Nähe. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo Neo,


    viel Spass beim Einfahren des Wagens. Aber bitte noch im normalen Drehzahlbereich bleiben, zumindest am 1. Tag. :D


    Alles Gute



    Gruss Det

  • Hallo Neo


    Meinst du mit Montag Montag den 16.Feb.?? :D


    Wenn ja dann habe ich ne gute Chance ihn auch am Montag zu kriegen :D :D :D :D


    Ist für den 15.ten bestellt worden,mal schauen wie pünktlich die sind :] :] :] :]


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Hi Neo,


    kann man dir jetzt zum RX-8 gratulieren oder ist noch etwas dazwischen gekommen? Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es geklappt hätte, obwohl der RX-8 dann wieder ein bißchen häufiger auf den Straßen in Bergkamen/Kamen anzutreffen ist. :P


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ja es hat geklappt, hab ihn mir gestern angesehen, war aber noch eingepackt. Ich denke das ich ihn morgen abholen kann.
    Man ich freu mich !


    Gruß Neo

  • Hi Neo,


    dann wünsche ich dir schon mal alles Gute mit deinem neuen Liebling. Nur noch eine schlaflose Nacht dann ist es endlich so weit. :D Wir werden uns bestimmt mal sehen! ;)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo Neo !!


    Wünsche dir viel viel Spass mit deinem Baby :] :] :] :] :]


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB.04


    SEHNSÜCHTIG WARTEND ABER KOMMT UND KOMMT NICHT ;( ;( ;( ;(

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht