Navi-Knöpfe

  • Hallihallo!


    Das die Navi-Motorisierung genausoviel kostet wie das ganze Navi is ja geklärt. Allerdings möchte ich gerne nen car-PC ohne Touchscreen, dafür aber mit denn Buttons bedienen, die normalerweilse fürs Navi da sind (an nen ollen Joystick löten).


    Weiß jemand, obs die Knöppkes einzeln gibt und was sie etwa kosten?


    Danke

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • und hast du schon an die Schnittstelle gedacht? Hat dieses Joystick wirklich ein Standardschnittstelle?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Ich geh doch eimal davon aus, daß die Buttons etc. Microschalter o.ä. einfache Kontakte darstellen. Und das brauch ich dann nur noch an nen billigen USB-Gamepad anlöten.


    Falls die CarPC-Soft das dann nicht direkt akzeptiert ist es kein so grosser Akt ne Software zu schreiben, die die Joystick-Buttons in Tastendrücke umwandelt.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hallo Heinz,


    die Bedienknöpfe fürs Navi kannst Du sicherlich als Ersatzteil bei Mazda bestellen. Kann ja mal sein daß ein Navibesitzer da seine Cola drüberschüttet und dann Ersatz braucht.


    Wird natürlich nicht billig sein, aber was ist schon umsonst. :denk: Nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()