RX-8 und weitere Wankelfahrzeuge auf dem Nürburgring

  • Hallo,


    vom 23.06.-25.06.2006 findet auf dem Nürburgring ein großes Event statt.

    >>> "30 Stunden Motorsport beim Internationalen Oldtimer Festival" <<<


    Mazda, als Hauptsponsor der Rennveranstaltung, präsentiert historische Modelle und schickt als Pace Car den Mazda6 MPS, den MX-5 und den RX-8 auf die Strecke. Nicht im Rennen, aber dennoch zu sehen, ist der 787b, der an den legendären Mazda Sieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Jahr 1991 erinnert. Mazda stellt weitere historische Modelle vor, so u.a. den RX-4, den es in Deutschland leider nie zu kaufen gab.


    Leider habe ich keine Gelegenheit/Zeit, die Veranstaltung zu besuchen. Vielleicht besucht jemand aus dem Forum das Festival. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser "jemand" für mich den Fotografen spielen und mir einige Fotos, vielleicht sogar mit einem kleinen Bericht dazu, zur Verfügung stellen könnte.


    Gruß
    WHS