"Liebe auf die erste Fahrt"

  • Zitat

    Original von Dr. Kosh


    Na ja, ein "vollwertiger" Bremer bin ich eigentlich nicht. Ich arbeite zwar in Bremen und mein Rex hat als mein "Firmenwagen" (hüstel) auch ein HB-Kennzeichen - wohnen tue ich aber seit ein paar Jahren in Syke (ist nicht weit von Bremen weg, aber kennt wahrscheinlich kaum jemand).


    Na wer ist schon ein richtiger Bremer ^^
    Ich wohne derzeit in Weyhe :D
    Und Kennzeichen hab ich RZ (hüstel)

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Hallo Dr. Kosh,


    auch ich heiße dich herzlich wilkommen in unserem Forum. :hs:


    Dein Beitrag hat mich sehr beeindruckt. :thumb: Entweder macht dir "schreiben" sehr viel Spaß oder du gehörst der "schreibenden Zunft" an. Einige Passagen enthalten ja poetische Züge :Y:


    Vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen. GE ist ja für dieses Jahr gelaufen. Bis dahin-allzeit gute Fahrt. :wink:


  • Ihr Luschen!
    Meinereiner ist an einem Tag mit dem Vorführer völlig überraschend und wirklich nicht geplant 700 KM gefahren! :tongue:


    Wer ist so dreist, noch mehr zu bieten?


    Gruß
    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Wankelsüchtigen. :thumb:

  • @dr. kosh


    na dann auch noch von mir ein herzliches willkommen im club :


    der oel-resorsen-zur neige-geh-beschleuniger :hs: :D :D :D :D :D :D :D


    viel spaß mit dem rx & dellenfrei fahrt ! :thumb:


    clexy :wink: